Heute elss op entfernt .. total am Boden

Hallo meine lieben ..
Hatte heute die op wegen der elss . Bin am Boden zerstört und könnte nur noch heulen.
Ich hab jetzt auch wirklich schlimme schmerzen von der op ( Bauchspiegelung) .
An alle die das auch hatten .. wie war es bei euch ? Wie habt ihr das überwunden ? Wer ist wieder schwanger geworden und wie?
Mein kleiner bauchzwerg ist nun im Himmel 🌟 ..
Op dauerte 1.5 Stunden mit Vorbereitung usw. außerdem wurde ein Polyp am Gebärmutterhals und eine Ausschabung gemacht.
Wie lange hat es bei euch gedauert ?

Danke jetzt schon für eure antworten. Lg Nadine

1

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe es geht dir sehr bald besser 🍀. Ich hatte keine Eileiterschwangerschaft aber zwei MA‘s, die erste war mit Ausschabung bei der zweiten wollte ich einen natürlichen Abgang.

Ich habe danach auch gehofft schnell schwanger zu werden musste aber sechs Monate warten. Leider habe ich die Schwangerschaft wieder verloren und dann dauerte es sieben Monate.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Oh meine liebe . Ich danke dir von Herzen für deine Nachricht. Ich hoffe es geht dir gut vor der elss hatte ich 2009 eine fg natürlicher abort von Zwillingen. Jetzt November 2018 einen natürlich abort in der 6 ssw und nun die elss.
Ich hoffe das ich bald einen weiteren kleinen Zwerg in meinen Händen halten kann. Hab ja schon eine Tochter mit fast 12 Jahren.
Was du mitgemacht hast war wirklich unglaublich. Hast du es immer gut verarbeiten können ?

7

Soweit man sowas verarbeitet, man lebt damit und es ist ein Teil von einem.

Alles erdenklich Gute für Dich 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir sehr leid daß du dein sternengehen lassen musstest
Ich hatte nach drei normalen SS auch eine elss August 2015
Danach bin ich November 2015 wieder schwanger geworden aber ma mit AS
Im Juni 2016 wieder eine FG
Ich habe drei verschiedene Fehlschwangerschaften hinter mir aber zurück gedacht war das schlimmste die elss....warum weiß ich nicht...ich kann es nicht erklären
Ich bin damit klar gekommen indem ich mir das OP Datum hab in einer Sternschnuppe über meine linke Brust hab tätowieren lassen
Ich denke jedes Jahr an meine Sternchen...besonders an die elss
Aber ich bin nach diesen dreien im November 2016 auch intakt schwanger geworden und das sogar über den operierten Eileiter und habe 2017 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht
Ein Jahr nach der Geburt war ich wieder schwanger geworden und auch diesmal ist bisher alles so wie es sein soll(32.ssw)

Mein FA wollte zwar das ich drei Zyklen nach jedem Sternchen pausiere aber im KH nach der elss OP sagte man mir,bei aktuellen kiwu kann ich ab sofort wieder üben und das tat ich auch jedes mal

5

Meine liebe auch dir danke ich von Herzen. Das war sicher eine harte Zeit für dich. Was manche Frauen durchmachen müssen ist schon heftig. Aber das du nicht den Mut verloren hast- meinen tiefsten Respekt.
Oh eine so schöne art die Trauer zu überwinden.
Ja für mich war die elss auch die schlimmste Fehlgeburt. Ich hoffe einfach wieder schwanger werden zu können. Bin ja auch schon fast 36 . ( genau gesagt in ein paar Tagen)
Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe und viel Gesundheit für deine süßen. 🤗🤗

10

Vielen lieben Dank!

3

Hallo Nadine

Schade, dass dir das widerfahren ist.
Ich hatte im januar 2016 eine elss die in einer not op entfernt wurde. Und ich muss gestehen auch heute noch oft an den zwerg zu denken. Eine kleine "was wäre wenn" welt...
Nimm dir die zeit gerade jetzt um zu versuchen es zu verarbeiten. Ich bin damals aus Angst im kummer zu ersticken früh wieder zur arbeit gegangen und hatte nie richtig zeit zum weinen und verarbeiten gehabt.

Nach 2.5 (erfolglosen) Jahren hatten mein mann und ich erst wieder richtig kraft und mut es neu zu wagen und hatten uns schlau gemacht wie man medizinisch vorgehen kann um schwanger zu werden. Doch zum Glück blieb es nur bei der reinen recherche.

Es gibt aber auch frauen die direkt danach wieder loslegen und schwanger werden.

Es liegt ganz an dir wie du das verarbeitest und wann es wieder klappt.

Aktuell bin ich in der 25ssw und einfach nur Happy über eine kleine bauchprinzessin. Auf natürlichem wege und die kleine hat sich nicht einmal in der nähe des eileiters eingenistet.

Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit.

Auf dass die narben auch auf der seele schnell heilen.
Alles gute.

SeSa

6

Hallo liebe sesa .. vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.
Ich kann dich gut verstehen das du bzw ihr euch Die Zeit genommen habt. Und freue mich umso mehr das du jetzt eine kleine Prinzessin im Bäuchlein trägst.
Ich hoffe das bei euch alles weiterhin gut geht. ❤💜💙 danke von Herzen

9

Hallo meine Liebe!

Fühl dich gedrückt!
Ich hatte letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt und im Juni eine ELSS. Ich war beide Male sehr gefasst und kaum traurig. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei den Schwangerschaften. Ich musste dann 3 Monate Pause machen. Habe im September einen Eileiterdurchlässigkeitsultraschal in der Kiwu machen lassen. Im November bin ich schwanger geworden und starte heute in die 16 SSW.
Das pausieren hat mich sehr gefrustet. Und zu den jeweiligen ETs musste ich an die Schwangerschaften denken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt! 👍🏻🍀
Lg

12

Ich freue mich so über deine lieben Worte. Hab die Nacht nach der op gut überstanden und bin jetzt am überlegen ob ich heim gehen soll. Der Chefarzt meinte das ich seinen Segen habe weil alles so gut verlaufen ist. Eileiter wurde erhalten und er hat Verwachsungen entfernt damit ich wieder gut schwanger werden kann. Ich hoffe es klappt..
Drück dich zurück . Danke für alles ❤

11

Hallo nach meiner elss letztes Jahr im Juni bin ich im September wieder schwanger geworden. Ich hab danach Clavella eingenommen, obs mir geholfen hat weiß ich nicht aber war direkt nach 3 Monaten wieder schwanger und nun in der 27. ssw :)
Kopf hoch. Es kann wieder schnell klappen, Vorallem weil dein Körper schon auf die ss eingestellt war. Drück die Daumen 🙏🏻

13

Danke meine liebe. Ich hoffe es sehr. Haben uns so auf den kleinen bauchzwerg gefreut.
Aber das Sternchen bleibt in meinem Herzen 🌟 wie die anderen 3 auch.
Hoffe das alles wundervoll für euch läuft. 😘😘❤