Werdende Mamis aus Oberhausen hier ?

Frage steht ja oben....
Und hat vielleicht schon jemand in Oberhausen in einem Krankenhaus entbunden und kann eventuell Erfahrungen mitteilen?

LG

1

Huhu. Ich komme aus Oberhausen. Habe bereits 2 Kinder und bekomme im September das 3 🥰

Was möchtest du denn wissen?

2

Wo hast du entbunden?
Clemens oder EKO ?
Warst du zufrieden?
Was hat dir gefallen und was nicht?
Hattest du Erfahrung mit den Kinderintensivstationen in den Häusern ?

Sorry für die Neugierde;)

3

Also wir waren im Clemens und waren mehr als zu Frieden! Alle sind dort super nett und freundlich. Unser drittes Kind bekommen wir auf jeden Fall auch dort! Jede Frage die man hat bekommt man dort auch beantwortet. Wir haben vorher eine Kreißsaal Führung mitgemacht und konnten uns vom ersten Augenblick eigentlich vorstellen dort zu entbinden.

4

Huhu :-)



Ich komme fast aus oberhausen, also aus Mülheim, direkt hinter der Grenze:-D

Wir werden im Elisabeth Krankenhaus in Essen entbinden :-)

Vom Clemens habe ich auch schon gutes gehört, ist mir aber zu unsicher, da wir ein perinatalzentrum Level eins brauchen ;-)

Das eko kenne ich nur von anderen Stationen und unteranderem die Kinderklinik....ich meide das Krankenhaus in großem Bogen:-D


Wie weit bist du denn?

5

Ich habe in Oberhausen gewohnt, wohne jetzt aber in Duisburg.
Vom EKO kenne ich nur die Kinderstation und die Oberärztin. Meine Tochter musste leider mehrfach dort liegen. Ich kann nichts negatives über die Kinderstation berichten, würde auch immer wieder hingehen.
Ich werde aber in Duisburg entbinden, weil ich dort auch eine OP an der GM hatte und dort halt alles darüber vorliegt und die Bescheid wissen.
Wie weit bist du denn?