An die zwillingsschwangeren

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe ein kleines Anliegen bzw eine Frage an die zwillingsschwangeren. Habt ihr den Anfang der Schwangerschaft anders empfunden als eure normalen? ( insofern ihr schon eins habt) Ich mache mir ein wenig Sorgen. Mein Mann ist ein Zwilling und ich bin Zwilling. Nun habe ich natürlich auch schon 3 SS hinter mir. Bei keiner habe ich mich gefühlt wie jetzt. Bin 4+4 fühle mich als wäre ich im 6 Monat. Alle 20min aufs Klo. Starke Übelkeit die ich nicht so kenne von den anderen SS und UL ziehen. Zwar nicht stark aber so kenne ich es einfach nicht. Zudem war mein Test bei ES + 10 so:

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊.
Kann es Viellt auch sein das sich der Eisprung verschoben hat?
Und du weiter bist als gedacht?
LG
Franzi mit Krümel im Bauch 9+4 🥰

2

Nein. Bin 1000000% sicher da ich Tempi messe, Ovus mache und zs beobachtet habe. Zudem hab ich den eisprung auch noch heftig gespürt.

3

Hallo, bei mir gibt es auch Zwillinge in der Familie und ich hatte auch sehr früh, sehr starke Anzeichen und trotzdem ist es nur ein Baby. Soweit ich weiß, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit nur bei Zweieiigen Zwillingen in der Familie.

4

Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal.

Bei mir waren es zweimal Zwillinge und beide SS waren komplett anders.
In der jetzigen habe ich jedes Symptom mitgenommen, in der ersten hatte ich keine.


Eine große Hilfe ist das bestimmt nicht. Leider muss man eben auf den Ultraschall warten. Aber das sind ja nur zwei Wochen.
Alles Gute 🍀