Kennt ihr das? Schmerzen beim Laufen

Guten Morgen ☀️ gestern hatte ich Richtig schmerzen beim Laufen und aufstehen☹️ heute ist alled weg als ob nix gewesen ist . Was war das?? Lg ❤️

1

Guten Morgen

Vielleicht hat sich da deine Symphyse gemeldet. Das kann schon mal vorkommen, gerade beim laufen und sitzen.
Wie weit bist du denn?

LG
Titavamp mit Prinzessin (9) und noch kleinem Prinzen (5) an der Hand und noch kleinerem Prinzen (30+0) im Bauch

4

Ich bin jetzt in der 34ssw😊

2

Wo waren den die Schmerzen.
In der 1. Ss haben bei mir immer bei zu langen oder zu vielen Laufen die Mutternänder gezogen. Ist völlig normal, aber ein Zeichen dafür mal die Beine hochzulegen😉
Bei mir war der Schmerz nach Ausruhen am nächsten Tag immer wieder weg.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+2)

5

Nach vorne hin glaub scharmbein🙈

6

Ja das klingt nach den Mutterbändern.
Einfach mal ein bisschen die Beine hochlegen, dann geht es eigentlich wieder weg🙂

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sind es die Mutterbänder, die verlaufen direkt an der Leiste und können sie Schmerzen verursachen. Jetzt in der 2
Schwangerschaft habe ich es noch schlimmer als in der ersten, aber es gibt auch beschwerdefreie Tage

7

Ich kenne solche Schmerzen beim Laufen in Form von einem fiesen Stechen in der Leiste, wenn ich beim Gehen ein Bein hebe.
Dann tut jeder Schritt und jede Bewegung weh. Manchmal kann ich dann nur gekrümmt gehen...wie ein Klappmesser ^^

Im KH sagten alle, das seien die Mutterbänder.

Alles Gute.

Eryniell (22+1)