Schmerzen unterer Rücken

Morgen, bin heute mit schmerzen im unteren Rücken aufgewacht. Muss allerdings sagen das ich seit 6 Wochen liege ...
hab jetzt eine Wärmflasche drauf und der Schmerz ist weg.
Wenn es gleich weg geht dann sind die schmerzen nicht mit Wehen verbunden oder?
Hab auch paar dehnübungen schön gemacht. Danach wars auch sofort entspannter.

1

Ich liege auch seit 5 Wochen und der Rücken hat da echt drunter zu leiden. Merkst du denn eine Veränderung wenn du die Position wechselst? Das ist immer mein Test. Wenn es da dann irgendwie besser wird oder sich verändert mach ich mir keinen Kopf. Wärme hilft bei mir leider nur bedingt. Es gibt auch 2-3 Übungen die man im Bett machen kann, das hilft auch ein kleeeeines bisschen

2

Ja wenn ich die Position ändere wird es auch besser. Hab jetzt seit 10 min Wärmflasche im Rücken. Jetzt schmerzt es gar nicht mehr.
Bin immer wenig unsicher, da es meinte erste Schwangerschaft ist.
Warum musst du liegen?

3

Wenn der Schmerz so leicht weg geht musst du dir denke ich keine Gedanken machen :-)
Ich liege wegen Zervixinsuffizienz und du?

weiteren Kommentar laden
4

Alles klar bei euch