HILFE ( Sorry lange Geschichte)

Hallo meine Lieben
Bin 7 ssw, und habe ein risiege Problem. Am Mittwoch Abends hab ich leichte Blutungen bekommen, bin sofort ins KH, die Ärztin hat paar Klumpen rausgeholt und sagte, das sie der Meinung ist das war's, wollte trotzdem US machen, dann Erleichterung FS mit kleinem Krümmel sitz fest ,aber ohne Herzschlag, sollte mir keine Hoffnungen machen und zu hause such schönen. Am nächsten Tag ( Donnerstag ) hab bei FA angerufen, Termin erst am Freitag. Ganze Tag starke Blutungen mit Klumpen, das war's, wollte am Freitag nur FG bestätigen lassen. Bin am Freitag hin, mit Blutungen, soger die dickste Binden haben nicht geholfen. Schock, US gemacht und ...... Herzschlag, kleine kämpft ums Leben, die FA war schockiert, hat mir schon gleich Femenita 200 mg verschrieben 3×1 . Bist jetzt hilf es nicht,immer noch starke Blutungen mit Klumpen, war auch am Samstag im KH , US gemacht, kleiner baby kämpft immer noch. Ich würde ständig nach Hause geschickt, sehe aus wie weisse Wand, weil verliere sehr viel Blut. Mir kann keiner helfen. Bitte um Rat, bin am Ende. Was soll ich noch machen, oder war jemand in solche Situation

1

Wenn du so viel Blut verlierst, dann soll dein FA dich einweisen.
Ggf. brauchst du dann eine Transfusion, dafür muss dein Wert kontrolliert werden.

3

Bin auch der Meinung, aber soger von KH werde ich nach Hause geschickt, mit Wörter, viel liege und sich schönen. Ich glaub ich warte bis mein Mann wieder zu hause ist und fahren in eine anderen KH

5

Ja, das würde ich auch machen. Hat denn in den letzen Tagen mal jemand deinen Wert kontrolliert?

weitere Kommentare laden
2

Mir ging es ähnlich. Hatte das bis zum ungefähr fünften Monat. Meine kleine hat es geschafft.