Vorsicht Bild! Schleimpfropf?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
es ist mir sehr peinlich dieses Bild einzustellen jedoch Frage ich mich ob dies Teile meines Schleimpropfs sein könnten?
LG Kruemel mit Babyboy 35+4

1

Juhu. Das glaube ich nicht. Es sieht eher nach normalem Schleim aus. Der pfropf ist wirklich ein Pfropf. Ich konnte mir zuerst auch nichts darunter vorstellen, bis ich ihn dann gesehen habe. 🙈. Genieß die letzten Wochen noch! 😊

2

Achso okay danke dir, denn sowas hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht deshalb war ich verwundert.
Danke für deine Antwort

3

Gern geschehen! 😊

4

Ich denke eher auch nicht, dass es der Schleimpfropf war :-)
Meine Hebamme sagte damals zu mir: "Glaub mir, das merkst du, wenn der abgeht"
Und ich kann dir sagen: Oh ja!!!! Das war sowas von viel Schleim! Auch ein wenug Blut. Aber unfassbar viel Schleim! Ich weiß gar nicht, wie viel Toilettenpapier ich gebraucht habe :-D

5

Danke da weiß ich Bescheid 😊

6

Ich wäre mir da nicht so sicher. Ist ziemlich wenig aber es könnte schon ein Teil davon sein. Bei mir hat es sich eine ganze Woche lang gezogen und ich hatte immer wieder größere Schleimmassen im Hösschen.

Beobachte es einfach die nächsten Tage. Aber selbst wenn er Anfangen würde sich zu lösen heißt es nicht das es bald losgeht.

Alles Liebe

7

Danke dir. So unterschiedlich ist es halt 😊