8+0 -8+6 wie geht es euch ?

Huhu Mädels :)
Wie fühlt ihr euch ? Wechselnde Anzeichen ?
Komische Anzeichen ?

Mein blähbauch ist weg und die Brüste tuen extrem weh.
Unter Leibs ziehen hat sich verändert , kann es aber nicht beschreiben .
Übelkeit seit 7 +3
Lg und freu mich auf antworten :)

1

Bin schon 9+2 aber antworte trotzdem;-)
Mir ist übel und ich bin unendlich müde. Manchmal habe ich auch so einen Druck im Bauch.

6

10 Woche 😍
Ich bin so gespannt wie sich alles entwickelt ❤️❤️

2

Hey,
Wechselnde Anzeichen treffen hier zu. Brüste Schmerzen kaum mehr. Wirklich gut geht es mir aber nicht. Ich bin extrem schlapp und müde. Die Übelkeit kommt irgendwie intervallmäßig... morgen habe ich den ersten us Termin und bin sehr gespannt ob alles in Ordnung ist.... bin heute 8+3

7

Oh wow , da hast du lange durchgehalten :)
Da wird morgen ein kleiner Fötus zu sehen sein 😍😍alles liebe ....

3

Hallo,

Ich bin aktuell 8 + 4.

Mir geht's eigentlich ganz gut. Die Brüste tun etwas weh, im Bauch hab ich immer wie nen leichten Muskelkater und viel pipi gehen :-) . Aber alles im erträglichen Maße.

Übel war mir bis jetzt nicht einen Tag, hoffe das bleibt so.

8

Das klingt gut :)) Übelkeit ist auch nicht schön :( ich wünsche dir alles liebe 🌸

4

Hallo ihr lieben :)
Ich habe eher so unterschwellige Übelkeit , eher ein flaues Gefühl im Magen manchmal aber selten mit würgereiz , Erbrechen musste ich zum Glück nicht. Einmal war ich kurz davor. Meine Brüste haben erst seit einer Woche geschmerzt, heute etwas weniger und dann werde ich gleich panisch. Bin heute 8+0. liebe Grüße

5

Hey melly 🌸
Ich bin auch 8+0
Mir geht es genauso wie Dir :)
Hast du Unterleibs ziehen ?
Bei mir irgendwie nicht mehr ...
Ach wie aufregend .. wann ist dein fa Termin ?
Lg

9

Ja, manchmal aber eher wie Muskelkater und auch nie konstant , das ist ganz verschieden, mal nen Tag garnicht und mal ganz doll. Wir sollten uns entspannen wahrscheinlich 😂 hab meinen nächsten Termin erst am 18.3. 🤔 und du ? Lg ❤️

10

Bin heute 8+4
Übelkeit ist weniger geworden und auch der extreme blähbauch ist endlich nicht mehr so schlimm. Dafür sind die Schmerzen in den Brüsten dauerhaft da und habseit gestern ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib. Die Müdigkeit ist mal mehr und mal weniger da. Aber nachts liege ich immer ein bis zwei Stunden wach.
Meinen nächsten Termin habe ich am Donnerstag bei 9+0 ☺️