Kindsbewegungen ab wann? Bin ssw 16

Hallo ihr lieben, ab wann habt ihr das kleine gespürt?
Heute Nacht hab ich mir eingebildet, ich spüre leichte „stiche“ über dem schambein.
Immer wieder, in verschiedenen Abständen.
Ob das wohl sowas war?
Bin 15+5
LG

1

Bek meiner Tochter 17+x Ssw und bei meinen Sohn jetzt bei 14+x Ssw
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 22+2 Ssw 💗💙

2

Ich habe mir eingebildet vor 2 Tage das erste mal was zu spüren und gestern. Bin in der 18. SSW, heute 17+3. Auch überm Schambein. Mein Mann hatte den Kopf auf meinem Bauch liegen um zu hören :-) Dann spürte ich es wieder und in dem Moment dreht mein Mann sich zu mir um und schaute mich an und ich meinte "da war es wieder". Er sagte er hätte ganz leicht was gespürt...

3

Och wie schön :-)

Hoffe
Dass ich es auch bald sicher spüre

4

Hab den Kleinen auch in der 18. SSW das erste mal bewusst gespürt. Abends wenn ich auf dem Rückrn lag und meine Hand auf den Unterbauch gelegt habe. :-)

5

Ja so war's bei mir auch...
Hab mir da aber kein Stress gemacht, hätte gar nicht damit gerechnet dass es jetzt schon zu spüren ist. Dachte eher so ab der 20. SSW vielleicht Mal.