38+5 komme gerade vom Arzt!

Auf dem CTG war schon eine Wehe sichtbar. Gut das ist jetzt nicht wirklich viel 😅 aber die vaginale Untersuchung ergab auch, GebĂ€rmutterhals nur noch bei einem cm und Muttermund ist zwei fingerbreit durchlĂ€ssig. Also es tut sich ja schon scheinbar was.
Wie waren eure Befunde so und wie lange hat es dann noch gedauert?

1

Huhu.

Ich hab den schleimpfropf verloren am 06.02. Und einen tag spĂ€ter bei der untersuchung war der muttermund fingerdurchlĂ€ssig. Eine Woche spĂ€ter muttermund 2cm und GebĂ€rmutterhals fast komplett verstrichen. Gevoren ist mein kleiner allerdings dann doch erst am 21.02. bei 39+2. War aber auch mein drittes kind. Da heißt das immer alles nix meinte der Arzt...ich wĂŒnsch dir dass es bald losgeht.

Lg bomimi

2

Hm verdammt das macht mir jetzt nicht so viel Mut 😂😂😂
Und reden wir von diesem Jahr?

7

Ja, von diesem Jahr😂. Dein wievieltes Kind ist es denn?

weitere Kommentare laden
3

Also mein Befund war damals bei 37+3 geburtsunreif. Das CTG hat ganz zarte Wehen aufgezeichnet, die sich aber nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben.

Einen Tag spĂ€ter, an 37+4 platzte morgens die Fruchtblase und nach einer Stunde haben wir schon gekuschelt đŸ€·đŸŒ so schnell kanns gehen â˜ș

WĂŒnsche dir alles Gute!!

5

Das klingt gut. Danke.

4
Thumbnail

Huhu.
Das war bei mir am 21.2. im Krankenhaus. 1,5 Std wurde CTG geschrieben. Ich dachte es geht dann bald wohl los so die nĂ€chsten 2 Tage. Hatte diese Wehen auch bis Abends zu Hause. Pustekuchen. Sie ist immer noch drinnen 😂 Leider weiß ich nicht ob sich was am MuMu getan hat. Im KH wurde gesagt wenn sie regelmĂ€ĂŸig kommen, die Blase springt, Blutungen kommen ect soll ich wiederkommen. Naja nun sitz ich immer noch zu Hause und warte das sie sich entscheidet loszulegen.

LG Mjay mit Boy (2,5) an der Hand und Babygirl inside 40ssw

6

Dann drĂŒck ich dir mal die Daumen.

10

Hallo, ich war an 39+5 beim Arzt, Gmh war 1cm und mumu Fingerkuppe einlegbar....noch am selben Abend fingen Abend die wehen an und um 3.20 erblickte unser Sternenkucker das Licht der Welt 😁
Es kann also bald los gehen bei dir, alles gute und LG

12

Das klingt gut.

11

Mein Befund war damals bei 37+5 keine einzige Wehe auf dem CTG und alles noch geburtsunreif. Meine Ärztin meinte damals ich geh bestimmt ĂŒber den Termin.

Tja 3 Tage spĂ€ter bei 38+1 riss frĂŒh meine Fruchtblase und nachmittags habe ich meine Tochter im Arm gehabt (Obwohl bei der Aufnahmeuntersuchung im Krankenhaus immer noch alles fest verschlossen war).
Mal schauen wie es jetzt beim 2. wird.

13

Hoffentlich genauso. Ich drĂŒck dir die Daumen.