Schwangerschaft verkünden

Nachdem wir heute mit einem Herzschlag beim Arzt belohnt wurden, bin ich am überlegen wie wir es den zukünftigen Großeltern erzählen sollen. Für meine Mutter und ihren Mann dachte ich an ein Märchenbuch mit dem Ultraschall vorne drin und irgendein text dazu.

Für meinen Vater und seine Frau weiß ich es nicht.

Habt ihr Ideen?

Lg

1

Wir hatten alle vier zum essen da und haben Suppe in tassen serviert, wo am Boden stand, du wirst Opa /Oma.

Jetzt beim zweiten soll der große Bruder der übermittler sein. Er bekommt ein T-Shirt mit big brother drauf. Vorausgesetzt die 12. Ssw ist rum.

Viel Glück euch!

2

Wir haben es klassisch einfach erzählt 😊

3

Schnitzeljagd,
selbstgehäkelte Babyschühchen,
Muffins mit blauer oder rosa Füllung und zum Kaffee und Kuchen einladen,
ist immer schwer zu sagen, wenn man die Leute nicht kennt und weiß wie die so drauf sind....