4+4 oder 5+1

Hallo,

Ich liege seit einer Stunde im KH da ich SB bekommen habe.
Meinen Zyklus habe ich mit dem CB Monitor überwacht und laut diesem bin ich 4+4.
Jetzt meinte die Ärztin hier das ich schon 5+1 wäre ... und man sieht nur eine winzige Fruchthöhle.
Ich hatte erst im September ein Windei.
Dadurch habe ich jetzt große Angst das es wieder ein Windei ist ... leider habe ich kein Bild ... aber wie sahen Eure Uschall Bilder zu 4+4 oder 5+1 aus?

Danke schonmal an jede gute Seele die sich Zeit nimmt das zu lesen.

Lg

1
Thumbnail

4+4 habe ich kein Ultraschall Bild bekommen, weil noch nichts zu sehen war.

Das Bild hier ist von heute 6+1, 3mm groß, Herzschlag vorhanden.

Wünsche dir alles Gute und hoffe mein Beitrag hilft dir.

Lg

3

Dankeschön ... das baut mich ein wenig auf ... hier sind die Ärzte eher niederschmetternd, nix positives.
Wenn ich im Netz 4+4 Schallbilder angucke dann sieht es bei mir genauso aus ... aber sie meinte laut dem Gerät wäre ich 5+1 ... ich bin so durcheinander 😑

4

Meine Ärztin hat heute gesagt, dass ihr Ultraschall Gerät erst ab 7+.. schreibt wie weit man ist, weil es vorher noch nicht sicher ist.

Viel Glück 🍀

2

Bei mir sah man bei 4+5 gar nichts. Nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ich musste auch beim Arzt einen Schwangerschaftstest machen, weil es nicht eindeutig war ob ich es war oder nicht.

5

Darf ich fragen warum du deswegen im Krankenhaus bleiben musst?

Ich wurde immer mit Progesteron nach Hause geschickt und sollte mich halt schonen.

7

Hallo,

Ich soll zur Überwachung mindestens 2 Tage drin bleiben. Um zu schauen ob der hcg steigt. Aber sie meinte was von einer pseudofruchthöhle und eileiterschwangerschaft oder Windei.
Iwi kam von der Ärztin nichts positives.

Progesteron hab ich schon 2 Tage nach dem ES angefangen.

Lg

6

Kann es sein, die in KH mit einem Zyklus von 28 Tagen rechnen? Ich bin nöhmlich heute 4+3, da dies mal mein ES an ZT 17 war. Ich bin relativ sicher, dass die Ärzte eigentlich immer von 28 Tagen und ES an ZT14 rechnen. Hack mal nach, kommt bestimmt hin.

Lass dich nicht verrückt machen, diesmal wird alles gut ausgehen. Ich hatte in der 1 SS auch bräunliche Blutungen, fast Periodenstark. Mein Sohn ist jetzt im Januar 3 geworden.

8

Das könnte fast hinkommen ... ich hatte meinen ES am Tag 15/16 aber einen unregelmässigen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen. Ich hatte ihr meinen Zykluscomputer auch gezeigt... ich kann noch nicht 5+1 sein, meiner Meinung nach.

Leider lässt sich kein Bild vom Monitor hochladen ... aber ich habe am 24.1. Das letzte mal mnt gehabt ... und am 7.2 und 8.2 laut CB Monitor maximal gehabt. Am 8.2. War es frühen Nachmittag aber schon vorbei da hatte ich mit dem CB digital (mit smiley) gemessen.

Jetzt muss ich erstmal abwarten ... hoffe das da wirklich ein Krümel drin wächst.

Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße

9

Ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut ausgehen wird. Ein wenig Geduld, bis es wächst und sich zeigt. 💪