Eintrag Mutterpass

Thumbnail

Hallo,
könnt ihr erkennen, was meine FÄ dort hingekritzelt hat ?

1

Das hat eine Frau geschrieben? Hilfe! 🤣🙈😅

2

Alles kann ich auch nicht entziffern, aber so viel schon:
Cervix zu oder Cervix 2cm (Wie weißt bist du denn?)
MM geschl PH 4?!
Und rechts würde ich vl. noch FW (=Fruchtwasser) erkennen?!

4

PH 4,0 hab ich schon rausgeschnitten, da ich das erkennen konnte.
Der Eintrag ist von 37+0.
Sie meinte, dass der MuMu zu wäre, daher frage ich mich was der Eintrag zu bedeuten hat.

3

Da steht für mich:

Zervix erhalten, MM geschlossen, N-4 (Fundus 4 Finger unter dem Nabel) oder pH 4, FH für Fruchthülle und keine Blutungen. Wie weit bist du denn?

5

Der Eintrag ist von 37+0

6

Dann heißt es eher pH 4 und FW (=Fruchtwasser) #sorry

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also für mich steht da "Cervix 2cm (also leicht verkürzt), MM geschlossen, VT-4 (VT=Vorrangehender Teil... Kopf oder Popo, und die Zahl gibt an wie weit im Becken). Ich hänge mal ein Bild an. Dann macht das auch Sinn, dass sonst immer -5 war und nun-4....
In der Spalte dahinter kann ich leider nur FW (Fruchtwasser) entziffern, aber nicht was damit sein soll.... 🤷‍♀️

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
LG!

11

Das hilft mir weiter. Vielen Dank. 😊