Heute Beratungsgespräch + Blutabnahme Harmonytest. Wie lange hat es bei euch bis zum Ergebnis gedauert?

Hallo,

heute Mittag war ich (11. SSW) in einem Pränatalzentrum zum Beratungsgespräch und zur Blutabnahme für den Harmonytest.
Der Fahrer vom Labor kam gerade und hat kurz gewartet und es direkt mitgenommen. Mir wurde gesagt, es würde nun 4-6 Werktage dauern, bis wir einen Anruf bekommen.

Das werden vermutlich lange Tage für mich 😔 Ich hoffe so sehr, dass wir ein unauffälliges Testergebnis bekommen.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße

1

Mir wurde heute gesagt, es bräuchte 10-14 Tage. Allerdings musste ich es auch selber zum Briefkasten bringen.

Ich soll mich Mittwoch melden, meinte die FA.

2

Hallo, ich kann so gut mit die fühlen, habe das warten schon 2x hinter mir. Ich glaube es dauerte so ca. eine Woche bis 10 Tage bis wir das Ergebnis hatten. Meine Ärztin war aber so lieb u hat sich sofort gemeldet als sie das Ergebnis hatte

3

Ich hatte eine Woche später nen Termin bei meinem gyn und da hatte er das Ergebnis bereits vorliegen. Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 30+0

4

Hallo,
ich war dienstags zur Blutabnahme, Freitag hat mein Arzt das Ergebnis bereits zugefaxt bekommen. Ging also sehr schnell.
Das Geschlecht hat das Labor bei 14+0 an meinen Arzt gefaxt (das war allerdings auch schon 3 Tage später am Montag).

5

Ich bin jetzt 11+4 und mir wurde heute auch Blut abgenommen für den Test. Am Montag soll ich bei meinem FA anrufen und fragen, ob das Ergebnis schon da ist. *bibber* Ich hoffe so sehr, daß alles gut ist! 😥

6

Hey,

Meine Ärztin hat mir extra einen Termin am Montag gegeben, damit sie in der gleichen Woche ( Freitag) noch die Ergebnisse hatte.

LG

7

Habe mein Blut-Päckchen selbst zur Post bringen sollen. Das war dann Donnerstagnachmittags.

Am nächsten Donnerstagmorgen hat mich die FA-Praxis angerufen und das Ergebnis mitgeteilt. Sie haben den Brief an mich geschickt, der kam zwei Tage später.

Auf dem Bogen von cenata stand als Datum für Probeneingang Freitagmorgen 9 Uhr.

LG Lelamari 14+5 #herzlich

8

Hey
Bei mir war es der Pränatest, ist im Prinzip das selbe. Montag Blut abgenommen und direkt ans Labor geschickt und am Dienstag die Woche drauf hatten wir das Ergebnis dann.

9

Passt zwar nicht ganz zu deiner Frage, habe aber Fragen 😊🤷🏻‍♀️ mein Gyn. will den Test erst ab der 13. Woche machen, und dann kostet dieser Test 390€. Ist dieser Test bei euch auch so teuer? Sorry für die Fragen und schon mal danke fürs antworten

11

Schau mal hier, da steht was zu Kosten.

https://www.cenata.de/der-harmony-test/

Ich hab meinen nächsten Termin erst am Donnerstag und bin noch unentschlossen.