Immer diese Sorgen im Kopf Silopo

Ich möchte eigentlich locker sein. Aber heute waren mein Mann und ich essen. Es gab nen Buger mit Pommes. Soweit so gut.
Bei der Hälfte meines Bürgers fiel mir auf, dass das Fleisch noch etwas rosa in der Mitte ist....ah, könnte dann nicht mehr weiterwissen und war auch so geschockt, dass ich keine Lust hatte mich zu beschwären. Und bei der Bestellubg sagte ich noch, bitte gut durch...hab einfach Schuss vor toxo oder so...,ach man...jetzt is eh zu spät...meine Gedanken nerven einfach. Meint ihr beim nächsten Doc Besuch nochmal toxo checken??
Ich hasse mich für mein Gedanken Wirrwarr 🥴

1

Ich finde, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber, das musst du für sich entscheiden :)

So, wie du dich am wohlsten fühlst!

Ganz liebe Grüße :)

2

Ja, ich weiß 🥴
Esse so auch alles. Bis auf rohes. Hab eine Freundin, gerade auch SS. Sie ist halt deutlich strenger und macht mich manchmal wuschig. Weil Eis und Co oder nen leckeren Salat im Restaurant lasse ich mir auch nicht entgehen. Ach, ich schalte den Kopf jetzt aus. Silopo halt 😅

3

Nein mach dir nicht so ein Kopf ganz roh war es ja jetzt nicht.
Also brauchst du keinen weiteren test machen.

4

Dank Euch 🍀