Einleitung seit gestern 😔

Et wäre der 24.02 gewesen,
Gestern sollte eine normale kontrolle statt finden doch leider war das ctg nicht so gut und auch die kindesbewegungeb waren seit einer woche enorm weniger geworden.
Er ist auch immer als zierliches dünnes baby eingestuft worden
Gestern 2800 ubd da et auch schon vorbei ist meinte der Arzt es macht keinen sinn mehr ihn mit dem Gewicht und weniger werdenden Bewegungen drinnen zu lassen,auch herztöne waren nicht ganz in Ordnung.
Bin dann um 13 uhr eingeleitet worden mit eibem band das vaginal Einführt wurde ,wehen habrn dann auch eingesetzt auch regelmäßig hin und wieder die Nacht war auch nicht ohne aber dann hat alles nach gelassen leider auch unten hat sich nichts geöffnet .
Morgen in der früh werde ich dann noch mal mit einem Zäpfchen eingeleitet,ich hoffe es wird dann was Geburtsreifes ansonsten ist der nächste Schritt; Kaiserschnitt
Drückt uns die Daumen,ich hoffe ich kann ihn bald gesund und stark in den Armen halten 🙏🏼😔💙

1

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! #klee

4

Danke danke🙏🏼

2

Huhu, ich drück Dir ganz doll die Daumen! Ich denke ja mal, wenn es um deinen kleinen Prinzen allzu schlimm stehen würde, würden sie ihn sicherlich sofort holen. Darum bin ich überzeugt davon das alles gut wird und ihr bald kuscheln dürft!!
Alles Gute!!

5

Ja das wird eben bisschen beobachtet wie er sich während den wehen so tut mal sehen hoffentlich ist morgen allesss vergessen 😍🙏🏼😐

3

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen. ✊
Vor allem, dass du heute Nacht noch mal Kraft sammeln und dann morgen richtig loslegen kannst mit Wehen und zum Schluss deinem Süßen im Arm!

LG
Titavamp mit Prinzessin (9) und noch kleinem Prinzen (5) an der Hand und noch kleineren Prinzen (31. Woche) noch im Bauch

PS: Weißt du wie das Band und das Zäpfchen heißen mit denen du eingeleitet wurdest? Mir steht wahrscheinlich auch eine Einleitung bevor und ich suche schon mal nach Erfahrungen

6

Danke dir😍
Leider nein einen Namen hab ich selbst auch nicht gefragt ehrlich gesagt ,beim ersten meinten die eben nur bändchen und für morgen Zäpfchen 😂 also auch die Hebammen nannten keinen namen leider

11

Das Bändchen wird sehr wahrscheinlich, Propess heißen. Damit würde ich auch bei 38+0 eingeleitet.

weiteren Kommentar laden
7

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💪

LG Sabrina 🎀 32.SSW und alles gute für die Geburt

8

Ich drücke dir auch die Daumen☺
Denke positiv, du schaffst das!!!!!!! 😊

9

Hi wünsche dir viel kraft und alles gute das du es schnell hinter dir hast😘🍀❤
Wurde bei meiner maus mit zepfchen Eingeleitet bei unreifen Befunde und kopf nicht fest Becken. Mach Plasensprung beginnen die Wehen die waren minimal da und nach 5 Studen war sie da. Bei meinem kleinen wurde ich mit gel Eingeleitet das war heftig 10studen wehen im 5min Takt als die plasensprung geplatz ist war er in 5min da.


LG Natalie mit Prinzessin❤ (5) & Babyboy💙(8Tage alt) an der Hand

10

Dankeschön 😭, ich hoffe so sehr das das mit dem Zäpfchen heute klappt 🙏🏼 und ehrlich gesagt denke ich auch das es nach dem blasensprung recht schnell geht alles darum hoffe ich eigentlich auch auf einen blasensprung🤦🏾‍♀️ und es hat geheißen wenn sich etwas tut heute dann können wir auch über den wegentropf wehen geben aber das würde erst gehen wenn sich bei mir unterhalb mal endlich was tut.
Naja mal sehen auf ein neues heute 😂