37 ssw Unwohlsein, Durchfall tipps?

Hallo zusammen,

Mir ist seit gestern total komisch. Ich hab sehr starke Gliederschmerzen und so eine innere Unruhe und weils nicht schon genug ist habe ich heute den ganzen Tag Durchfall😭🙈
Ich wäre für Paar Tipps sehr sehr dankbar

1

Hallo! Also bei mir waren das anzeichen, dass die geburt bald los geht. Da hat sich mein körper von selbst gereinigt und vorbereitet. Also Tips kann ich dir leider nicht geben

3

Bei mir wäre des aber doch relativ früh da ich erst 36+5 bin 🤔 et ist erst am 21.03

4

Ja das stimmt allerdings. Kann halt nur sagen wie es bei mir war

2

Hallo bin heute 38+0 und habe seit heute morgen auch Durchfall und ein ziehen, habe morgen erst Frauenarzt Termin meinen letzten,habe ET am 13.3 und soll da auch eingeleitet werden. Liebe Grüsse