Herzschlag ist da Oktober Mamies 😍

Hallo

Ich komme gerade vom FA.
Ich bin laut ssl 7+6ssw
Aber ein kleiner Eckenhocker 😉
Der Herzschlag war vielleicht für 1 Sekunde zu hören, dann hat es sich wieder gedreht.
Dachte ja im ersten Moment, das ich mein Herzschlag höre 😂 ich war so aufgeregt.
Mir wurde blut abgenommen und ich soll in 2 Wochen wieder kommen 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich habe Montag mein US. Hoffe auch das dass Herzchen schlägt weil ich bin heute 9+1. Et ist der 1.10.. 🙊

2

Hii bin bei 5 plus 0

24

Mein ET wurde auch auf den 1.10. Korrigiert. Hab morgen wieder einen US. Hin sehr gespannt

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Schönes Bild :) Gratuliere :)

hoffe auch auf ein Herzchen am 11.3 🥰

(PS Dein Name ist sichtbar) 🙈

10

Lustig. Hab a Termin am 11.3. und hoffe auf ein schlagendes Herzchen 🥰

Lg

12

Drücke uns beiden die Daumen🍀
Wie weit bist du dann?

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ja super! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

5

😍 ich durfte den Herzschlag schon am 11.2 sehen und hab am 12.3 den nächsten Termin, dann kann man bestimmt auch schon einen Herzschlag hören 😍 ich bin heute 9+1 und ET ist am 1.10. wünsche dir weiterhin Alles Gute

6

Wir haben zusammen ET 🤗

7

Ui wie schön! Gratuliere! 😍

Bin heute 6+5 und habe in einer Woche wieder Baby-TV, dann soll (hoffentlich) auch das Herzchen blubbern! Wir hoffen sehr darauf! 😍🥰

8

Super #pro

Ich habe meinen ersten Arzttermin bei 7+4 am Freitag und bin auch schon ganz nervös #zitter

LG, Nele

9

Ich bin aber irgentwie nicht guter Dinge 😔
Das alles ging so schnell heute.
Er fragte noch, ob ich fragen habe. Ich sagte dann Nein, dass Herz schlägt, dass wäre alles was zählt. Und darauf hat er nichts erwidert und mir nicht in die Augen geguckt...
Das kommt jetzt alles natürlich, seit ich zuhause bin 🙄
Kann man mein Herzschlag mit dem kleinen verwechseln?

11

Eigentlich nicht #kratz

Schreib dir doch nächstes Mal die Fragen auf, dann ärgerst du dich nicht hinterher...

LG, Nele

weitere Kommentare laden
13

Hey :)
Ich bin eigentlich bei 6+5...aber meine Ärztin hat letzte Woche Freitag bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Freitag muss ich nochmal hin, aber es wird wohl ein bisschen zurück gestuft.
vorrausgesetzt es hat sich überhaupt was gebildet... meine Angst ist riesig.

Eigentlich möchte ich mich mit allen hier freuen die tolle Bilder zeigen oder anderen mut machen das man bei 5+5 schon was sieht. aber das kann ich nicht.
Ich bin traurig und neidisch.
und meine Hormone gehen Grad wieder mit mir durch 🤷🏼‍♀️
sorry 🙈

19

Ich kann dich verstehen. Ich musste auch bis heute 2 Wochen warten. Am 13.02 war ich 5+ irgendwas und da war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

Auch wenn es gewachsen ist (17mm), hab ich mega schiss, dass es nicht bleibt.

Mein Kopfkino sagt mir, dass garkeine Herzschlag da war, das es mein eigener war und er mich nur nicht verunsichern wollte und deswegen nichts gesagt hat.
Wenn dem aber so wäre, würde ich nicht 2 Wochen auf einen Termin warten müssen.

Kack Kopfkino 😞

20
Thumbnail

Du hattest aber wenigstens was in deiner Fruchthöhle, meine war komplett leer :(

weiteren Kommentar laden
17

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤

Wann hast du ET und wann war dein ES?

Ich habe am Dienstag einen Termin und bin echt neugierig wie weit ich schon bin. Hab leider nicht mehr auf dem Plan wann ich meine Periode und auch nicht wann ich meinen ES im Januar hatte

18

Ich hatte laut App, die ich seit 5 Jahren oder nutze, meinen ES am 20.01. Die App meint auch, ich jetzt 8+3 bin. Aber 7+6 ist auch ok 🤗
ET wäre laut Eingabe auch beim FA der Daten 06.10.19

Ich mach mir wirklich den ganzen Tag schon Gedanken, ob es wirklich das Herzchen vom Würmchen war... am Anfang hat er es nicht gefunden. War schon den Tränen nahe...

Am liebsten würde ich in die Praxis anrufen und mir alles nochmal erklären lassen, aber da komm ich mir doch doof vor 🙈

22
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich war heute bei meiner gyn. Ich bin 7+4 und das Herz hat ordentlich gepochert 🤗💖
Die fruchthöhle wurde mit 6,1cm gemessen 😍

23

Glückwunsch 😍
Bei mir hat man es leider nicht gesehen
Nur kurz gehört 😞
Ich kann mich irgentwie nicht wirklich freuen..