Morgen 2. Ultraschall

Hallo.
Habe morgen meinen 2. US (zahle eine pauschale damit bei jedem termin ein us gemacht wird).

Meinen ersten hatte ich rein rechnerisch an 7+2, lt. US war ich 7+6/8+0. Man konnte gott sei dank das herzchen sehen.
Morgen bin ich rein rechnerisch 11+3.

Ich bin schon so aufgeregt.
Einerseits vorfreude andererseit bissl sorgen, ob eh alles passt...

Hat von euch jmd auch in der nächsten Zeit US u ist in etwa so weit?

1

Hallo Melanie ,
Ich bin ssw 11+2 und habe nächste Woche die Faltenmessung .Bin auch sehr aufgeregt und kann dich daher sehr gut verstehen .Ist das deine erste Schwangerschaft?
Alles liebe und drücke dir für morgen die Daumen wird alles gut sein .
Lg

3

Danke.
Nein es ist die 3. Schwangerschaft.
Die erste Schwangerschaft endete in der 10.ssw mit der diagnose windei

Bei meiner 2. Schwangerschaft ging alles gut :)
Drum bin ich nicht so ängstlich wie bei meinem sohn.

Ich drücke dir natürlich auch die daumen u alles gute. 🙂🍀

2

Hi Melanie
Ich fiebere mit dir mit :-) Hatte bisher auch erst eine Untersuchung bei 6+3 und nächste Woche dann den ersten grossen Ultraschall in Woche 12. Bin auch total aufgeregt, bis jetzt fühlt es sich immer noch so unwirklich an für mich... Drück dir die Daumen dass alles gut läuft!

4

Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 8 + 4 und am Montag muss ich wieder hin. Ich hatte vor drei Jahren auch ein Windei und dementsprechend jetzt natürlich Angst zu mal meine Übelkeit immer weniger wird.
Ich sag mir aber, dass ich alles tue, damit es bleibt und nun muss es selbst entscheiden....