ET 26.Oktober

Bei wem noch ?(=

1

22. Oktober

2

28.10. :) warst du schon beim Arzt? Ich darf endlich am Montag

3

Natascha super ?(=

Ja lila wolke und danke der Nachfrage war alles gut habe mein Mutterpass erhalten
6mm groß ist mein Schatz bin behruigt muss mich aber schonen und nicht verrückt machen soll viel trinken und täglich min 30min leicht spazieren nix schweres tragen etc. Wie geht's euch

4

Wann genau warst du? Wahnsinn dass es schon so groß ist 😍 und warum schonen, war was?

Mir geht es soweit eig ganz gut, mal schauen. In meiner 1. ss war es mir Dauerubel

weitere Kommentare laden
5

Et 15.10

7

13.10 kommt mein kleiner Engel 😊❤️

9

8.10 :)

11

Ich auch 26.10 🤩🤩🤩🤩🤩

12

Et 30.10😍😍

13

31.10. ist es bei mir :)
Seid ihr alle schon hier im Club der Oktoberbabys?

14

Bei mir auch der 31.10.19 🥰

15

Uyyyy wir sind schon sooo viele (=
Woher kommt ihr denn alle so. Bin aus Berlin =) nein wie komme ich da rein

weitere Kommentare laden
17

27.10 😊