11+2 3D Bild

Thumbnail

Unser gestriges Bildchen :) Geschlechttendenz haben wir noch nicht bekommen, wie weit seit ihr ? :)

1

10+6 also 11. Woche und ab morgen dann 12. 👶🏼🤩🤰🏼

13

alles gute für dich :)

2

Und das ist in Deutschland erlaubt abzutreiben.. Ich bin kein absoluter Gegner, finde aber das es nicht bis zur 12woche erlaubt sein sollte..

3

Traurigerweise darfst du es bis 12 Wochen nach Eisprung und somit 14+0. Ich bin auch jedes Mal traurig wenn ich daran denke..

11

so schade sowas , so traurig :ss

weiteren Kommentar laden
4

Was für ein wunderschönes Bild😍😍😍😍da ist einem das Geschlecht doch egal 🤗

10

Das stimmt 🥰🥰 Danke dir 😘

5

Ich bin heute 11+3 und hab nöchste Woche Dienstag die nackenfaltenmessung...

9

wünsche dir alles gute 🥰

6

Schönes Bild❤️ ein bisschen was zeigt sich ja beim Geschlecht schon mal sehen ob es sich noch nach oben oder unten neigt ☺️

8

mal abwartem :)

Alles liebe für dich 🌹

7

Tolles Bild 😍

Bin heute ssw 11+4 und habe Dienstag den nächsten Termin 🥰 in 2 Wochen habe ich die erste Feindiagnostik - vlt bekommen wir da schon eine Tendenz ☺️

LG Butterblume97 mit Flummy im Bauch (12ssw)😍