StĂ€ndig Hunger 😕

Hallo zusammen,
nach 8 Jahren Geselle ich mich wieder zu Euch. Ich hatte am Mittwoch einen positiven Test in der Hand, ist eine dumme Sache ein kleiner Unfall 😄. Was soll’s đŸ’đŸœâ€â™€ïž
Meine Frage ist die: Habt ihr auch eventuell stĂ€ndig Hunger. Heute ist es besonders schlimm 😋.
LG Netti
5. SSW

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch!🍀
Ja, also so alle paar Tage ĂŒberkommt mich so 'ne Fressattacke. đŸ€Šâ€â™€ïž

2

Hallo,
Ja ich habe stÀndig Hunger, das ist echt schlimm.
Dazu kommt das ich japp auf SĂŒĂŸes haben GummibĂ€rchen und schocki.
Teilweise kann ich einfach nicht widerstehen, aber was sollst...

Vielleicht wird es ja bald besser🙈

Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

3

Hi, ich durfte auch am Mittwoch positiv testen. Allerdings kein Unfall 😍. Ich hab auch stĂ€ndig Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir mega ĂŒbel. Allerdings auf salzige Sachen. Am. Liebsten wĂŒrde ich ne TĂŒte Chips zum FrĂŒhstĂŒck essen.
Aber in der 1.SS hab ich echt viel zugenommen. Das möchte ich diesmal nicht. Desewegrn suche ich dringend nach kalorienarmen, herzhaften Snacks.

4

StĂ€ndig Hunger hatte ich nicht und habe ich auch Gott sei dank nicht . Ich hab wenn's hoch kommt alle 2 Wochen mal Heißhunger auf irgendwas . Kaufe es dann und dann hab ich keinen Bock mehr drauf

Bei meinem Sohn war das anders . da hab ich wirklich gefressen die ganze ss ĂŒber und das leider am Ende auf der Waage mit 30 Kilo mehr zu spĂŒren bekommen

5

Ich auch so schlimm, hab echt dauerhunger. Und vorallem GelĂŒste auf sĂŒĂŸes und Chips. Aber ich versuch mich zam zu reißen 🙊🙊😊

6

Hey zusammen,
Mir geht's auch so :-/ bei der Arbeit weiß es noch keiner (knapp 10.ssw) aber die machen schon Kommentare wie "du verfressene".... ich muss fast stĂŒndlich was knabbern und dann auch meist was mit Kohlenhydrate denn alles andere sĂ€ttigt irgendwie nicht.

Hab auch nicht vor so viel zuzunehmen, hat noch jemand Tipps?
Ich hab halt immer Panik, dass, wenn die Übelkeit so ganz schlimm wird, die ewige spuckerei losgeht.

Vg