5. SSW - Keine Symptome, kein Ziehen, nix

Gibt es noch wen, der so gar keine Symptome hat?
Ich lese immer nur: "Ich hab auch keine Symptome, außer....."
Aber ich meine wirklich so gar keine. Kein Ziehen, kein Zwicken, kein Zwacken, nix und nirgendwo.

1

Ja hier !!
Bin ab heute in der 5. Woche und spüre nichts. Ich habe bereits ein Kleinkind, vielleicht liegt es daran das ich nicht viel acht gebe da wir immer beschäftigt sind. Aber ich habe wirklich gar keine Anzeichen...

4

Hab auch schon eine 3 Jährige. Hatte bei ihr schon kaum Symptome. Aber immerhin ab und an mal ein Ziehen im Unterleib. Sonst bis zu den Wehen nix. Gaaaaar nix. Hatte sich auch kaum bewegt. Nix für meine Nerven

5

Ja genau wie bei mir ! Auser das sie im bauch sehr aktiv war. Sonst hatte ich bei ihr auch nur mal ein zwicken und ziehen aber das ging schnell weg. Aber diesmal wirklich nichts !!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ... oh ich verstehe dich so gut. Vor ein paar Wochen hab ich mir auch solche Gedanken gemacht. Ich hatte auch gar nichts.
In der 14 ssw haben dann endlich mal meine Brüste weh getan und heute bei 16+0 ziehen die mutterbänder sehr.

Bisher war alles super bei meinem kleinen.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich Übelkeit ab der 15ten ssw. Und schon sehr früh dieses ziehen und auch die Brüste taten von Anfang an weh.

Ich wünsche dir alles gute und dass du bald aus der ungewissen Zeit rauskommst!
Lg

3

Huhu

Ich bin 5+2 Und habe auch gar nicht's

LG

6

Gibts also doch noch. Sehr beruhigend :-)

8

War auch bei meiner ersten Schwangerschaft so 😊 keine Übelkeit keine Schmerzen nichts😋!!

Müssen wie genießen solang es geht

Alles Liebe dir

9

Ich hatte auch bis zur 6. Wochen gar keine Anzeichen..
Und dann kam die Übelkeit mit ordentlichen Erbrechen und Krankenhaus. Bin jetzt in der 10. Ssw und so langsam wird es besser. Also genieße das doch, nicht jeder muss Anzeichen haben. Alles gute dir :)

10

Ich bin 6+1 und habe auch nichts kein ziehen zwicken etc.. einfach nichts... gestern aber zur Beruhigung Embryo mit Herzschlag gesehen 😊

11

Ich hab auch nächste Woche bei 6+0 mein Termin
Hoffe ich darf wie du den Herzschlag sehen😍😍😍

12

Drück dir ganz fest die Daumen☺

13

Ich hatte da auch noch nix. Hab überhaupt nur den Verdacht gehabt, schwanger zu sein, weil die Periode ausgeblieben ist. Erst so ab der 7. Woche hab ich dann starkes Sodbrennen bekommen und hatte abends immer so ein Gefühl, als hätte ich einen leichten Kater :-D

Das kommt alles noch :)

14

Bin in der 6 ssw hab auch keine anzeichen

15

Bei meinem ersten Kind kam es auch nie. Bis auf die Wehen, keine weh wehchen :-) Hat sich auch kaum Bewegt im Bauch.