Schon Märzbaby´s da?

Moin moin ihr lieben Märzmami´s.

Heute ist ja schon der 02.03. #rofl

Wollte mal horchen wie es euch geht?

Schon jemand ausgekugelt?
Gestern Abend hatte ich vermehrtes ziehen im Unterleib, auch Regelmäßig...allerdings waren die "schmerzen" gut auszuhalten. Ich gehe von Vorwehen aus, Senkwehen eher nicht, da die kleine ja schon fest im Becken sitzt. Denke das ich diese Senkwehen nicht als solche wahrgenommen habe ;-)

Jetzt am Morgen geht es wieder. Habe nur so ein Gefühl das ich meine Mens bekomme.

Wie geht es euch?

1

Huhu. Ich habe Montag ausgekugelt. Bin schon unglaublich nervös und kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Astronauten endlich kennen zu lernen. Natürlich mischt sich unter die Vorfreude auch ein wenig Angst, obwohl es nicht mein erster Kaiserschnitt ist. Aber Respekt hat man natürlich trotzdem

7

Hallöchen hast du einen geplanten KS? Ich habe meinen auch nächste Woche. Wie viel Tage davor holt ihr euer Baby?

2

Huhuuuu 🌸
Mein Et ist der 18.03., aber er kann meinetwegen jetzt schon kommen 🙄 Die Rückenschmerzen neeeeeeerven einfach.
Ansonsten zieht es hier und mal da, aber ist nicht der Rede wert. Da es mein 2. Kind wird weiß ich, dass es auch schnell gehen kann, also der Weg ins Kh. Meine Tochter kam damals 10 Tage früher mit Einleitungen, 3 Tage vorher fingen die Schmerzen an. Schön war‘s nicht. Aber schon krass, wie schnell die Zeit verflogen ist, oder? 😅 Bald halten wir unsere Babys im Arm ❤️

3

Hey, da hast du ja den gleichen ET wie ich :)
Ich muss morgen ins kh zur Ctg Kontrolle, behalten sie mich nicht da wird im laufe der nächsten Woche eingeleitet. Lg

4

Was wird es denn bei dir? 😊 Und warum wird eingeleitet, wenn ich fragen darf? Mein nächster Fa-Termin ist am Et, aber ich hoffe so sehr, dass er früher kommt 😅🙈

weitere Kommentare laden
9

Hey

Ich hätte am 9.3 et

Geboren ist meine Prinzessin am 17.2 an 37+1
LG

Nina mit luana 13tage alt 😍

13

Ich hab am 19.3. ET und hätte auch gar kein Problem, wenn er früher käme 😅grade heute drückt und schiebt er wie ein Ochse von einer Seite auf die andere 🙈. Laut Messung hätte er auch schon über 3 kg. Also genug Speck, um draußen nicht zu frieren💙

15

😂😂😂