HILFE! Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Hallo, bin jetzt Ende der 7. SSW und bei mir fängt es jetzt mit der Übelkeit an... was hat euch sm besten geholfen. Danke für die Tips!

1

Viele kleine Portionen über den Tag verteilt essen, der Magen soll nie ganz leer sein.
Ingwertee oder Ingwerbonbons helfen auch gut :-)

2

Huhu, am besten kleine Portionen essen, leicht verdauliches, nicht zu fettiges.
Ich bin heute 16+3 und kämpfe seit einer Woche wieder mit Übelkeit.
Alles Gute 🍀

3

Agyrax oder Suprimal die haben beide den gleichen Wirkstoff. Das war das einzigste was mir geholfen hat, ich hatte sehr sehr schlimme Übelkeit mir Erbrechen. Die kannst du im Internet bestellen oder du bekommst die in Holland in der Apotheke. Das hat mir meine Frauenärztin mir empfohlen. Alles gute 🍀👍

4

Mein FA schwört auf ingwer, kanns aber nicht beurteilen, ich mag kein ingwer

5

Frischen ingwer? Habe hier ingwerbeuteltee. Geht das auch?

6

Das hat er nicht gesagt, aber ich glaub das ist egal 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden