Noch nichts zugenommen

Hallo ihr Lieben,

ich bin nächste Woche in der 17. Woche und hab noch gar nichts zugenommen. Ist das schlimm, oder kann das auch ganz normal sein? 🤔
Man sieht schon ein bisschen einen Babybauch, aber auch nur bei engen Sachen.
Liebe Grüße ☺️

1

Hey ... ich habe bei allen 3 Kindern sogar erst abgenommen ... und ab der 20. Woche Ca zugenommen. Solang dein doc nichts bemängelt .. ist alles ok . Die Kilos kommen noch keine sorge:)))) alles gute

2

Hallo. Ja das ist nicht weiter schlimm, solange dein kleiner Zwerg immer schön weiter wächst und zunimmt. Ich habe 12 kg in der ss abgenommen und meinem Zwerg geht es prächtig, er ist sogar vom Gewicht und Größe zwei Wochen vorraus. Montag ist der geplante ks und dann werde ich noch mehr an Gewicht verlieren 😊😉

3

Hey mach dir keine Sorgen. Ich habe jetzt erst in der Ende 19ssw 2kg zugenommen. Bin aber auch ziemlich schlank. Den bauch sieht man jedoch schon länger. Der kleine ist sogar 1 woche größer, als er sollte. Mein ET wird trotzdem nicht verändert. (Künstliche Befruchtung)

4

Hallo,

nein es ist nicht schlimm, dass du noch nichts zugenommen hast. Ich bin in der 27. SSW und habe immernoch mein Ausgangsgewicht. Man sieht den Babybauch seit circa der 21. SSW, er kam einfach über Nacht.

LG Morgain mit Krümel (26+5) im Bauch

5

Hey,

bin heute bei 17+0 und habe auch noch nix zugenommen. Ehrlich gesagt freue ich mich darüber... Wird schon noch früh genug kommen. Die Hebamme und die Ärztin sagen, dass es nicht schädlich für das Baby ist solange man kein Untergewicht hat.

6

Ich habe erst so richtig in der Zeit nach der Geburt/Stillzeit zugenommen.
Solange du nicht völlig unterernährt bist, gibt dein Körper dem Baby alles was es braucht.

7

Ich dachte vom Stillen nimmt man eher ab 🙈🙈

Eine Freundin sagte mir, dass es einem völlig egal sei, wenn man nach der Geburt zunimmt, weil man einfach so happy mit dem Baby ist. Ich hoffe das bewahrheitet sich.

Die Hebamme meinte, dass meine Haut und Haare halt eher schlecht aussehen, weil die Kleine sich von meinen Reserven ernährt.

8

Hey geht mir ganz genauso :) bin auch soweit wie du

9

Ich bin in der 20 ssw und bin immer noch unter meinem Start Gewicht . LG