36 Ssw & ich kann nicht mehr😩

Huhu ihr Lieben.

Ja ich bin in der 36. Ssw und nach vielen auf & ab's geht es dem Ende zu.

Ich sage es ganz ehrlich, ich kann nicht mehr Leute😩

Ich kann kaum noch vernünftig schlafen.
Ständiger Toiletten Gang
Drehen wird immer schlimmer nachts.
Wasser in den Beinen.

Und ich habe am 26.03. bei 38+5 einen KS Termin.
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl sie kommt ehr.

Sie liegt schon seid Wochen in SL
Heute Nacht fühlte es sich so an als würde mein Becken auseinander reißen, als würde sie sich mit dem Kopf da durch pressen.
Es hat gestochen und geschmerzt.
Meine Leisten haben auch tierisch gezogen...
Und sie drückt öfters unangenehm nach unten.

Ehrlich gesagt, bin ich froh wenn sie da ist.

Was meint ihr so und wie geht es euch?

Lg Gina mit BabyGirl 36 Ssw💗

1

Ich bin heute 35+2 und schwanke auch zwischen ich mag nicht mehr und wir müssen aber noch ein bisschen :D

Eigentlich habe ich in der Hinsicht „Glück“, ich hab zwar die ganze SS über schon Übelkeit+Erbrechen, aber mein Bauch ist relativ klein, ich hab kein Wasser, keine Ischiasschmerzen oder sonstiges.

Aber schlafen kann ich auch kaum noch, muss Dauerpipi. Es drückt total auf den Damm beim laufen und auch manchmal im Liegen und Sitzen. Es ziept und sticht mal hier mal da, ich schwitze ohne Ende, bin unbeweglich... määääh :D

Ab 36+0 kann ich in mein Wunschkrankenhaus, das schaffen wir 2 auf alle Fälle noch. Danach darf sie sich noch Zeit lassen, wie sie möchte, aber wenn es los geht, bin ich nicht traurig.

Nur über Termin, also darauf hab ich gar keine Lust (der ist am 4.4.), weil irgendwann ist auch mal gut.

Sie hat auch schon ewig den Schädel unten, aber noch nicht im Becken. Hab laut CTG schon wehen, die merke ich auch ab und an, aber die sind (zum Glück) noch unwirksam. Glaube irgendwie auch, sie kommt früher. Aber vielleicht täusche ich mich auch gewaltig :D

Also, ich kann dich soooo gut verstehen, aber ein bisschen Zeit brauchen unsere Knirpse noch und komm, das schaffen wir!!! 💪🏻💪🏻 es ist ja jetzt absehbar ;)

3

Huhu☺
Mein Termin wäre auch der 04.04.

Aber habe mich ja für den KS entschieden.

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl sie kommt ehr, ab

4

sorry aber wie du schon sagtest man weiß es nie 😅

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
bin auch übermorgen in der 36ssw und so langsam wird es unerträglich. Bin abends so furchtbar müde u kann dennoch kaum schlafen allein wegen dem ständigem aufs Klo gehen.Es ist nur noch anstrengend u auch das Stechen beim Laufen nervt. Bin so froh, wenn das Baby endlich da ist 🙈
Liebe Grüße den Rest schaffen wir noch💪💪

5

Jaa so geht es mir auch 😩

jaa denke ich auch, jetzt haben wir es solange geachafft und den Rest auch noch.
Obwohl man am Ende nochmal richtig körperlich strapaziert wird.