Ab wann habt ihr euer Baby gespürt in der 2. ss?

Frage steht ja schon oben... bin heute 12+3 (meistens beim Frauenarzt etwas weiter) und habe das Gefühl, ich spüre schon etwas im oberen Bereich des Bauches 🥰 kann das überhaupt sein? Als ob sich was bewegt... diese Schmetterlinge/ blasen, die viel beschrieben werden, nicht, eher tatsächlich als ob sich was bewegt. Wie war das bei euch? Lg

1

Huhu,

1. Kind Ende 16. SSW
2. Kind Anfang 14. SSW

Beides Mal Hinterwandplazenta. :)

2

Also ich bin auch der Meinung, dass ich meine Kinder unregelmäßig so früh gespürt habe. Bei mir was es aber doch immer eher so ein leichtes Stupsen.
100% spüre ich den Wurm jetzt seit der 16.Ssw.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+1)

3

So in der 14-15. Woche.
Ab der 17 ssw dann schon täglich.

LG 😊

4

Ich auch so um die 14.ssw. Beim ersten wars nach der 20.ssw. Beide Male Vorderwandplazenta .

5

im oberen Bauch ist es nicht möglich zu dieser Zeit was zu spüren. die kleinen sind ja nicht mal so weit oben.

ich bin in Woche 20 und spüre es immer noch unterhalb des Bauchnabels.
ist auch meine zweite Schwangerschaft. so 100 %sicher etwas zu spüren war dann Woche 16-17
aber auch weit unten

6

Das 1. Kind in der 16 ssw.

Jetzt beim zweiten Kind bin ich aktuell in der 17.ssw mit vwp ...und spüre noch immer nix😋

7

13./14. SSW hab ich die Schmetterlinge gespürt :-)

8

1. Kind 17. SSW
2. Kind 19. SSW
3. Kind 18. SSW (VWP)

9

Ich bin mir etwas unsicher. Mini hat sich sehr weit oben eingenistet und je nachdem wie ich sitze hab ich ca. seit der 10. Woche ab und zu „Schmetterlinge“. Bin mir sicher, dass es nicht vom Darm kommt.