Update Einleitung Tag 5 🙈

Hallo Mädels 🤗

Iiiich kugel immer noch 😩

Gestern Abend und heut morgen sah alles so toll aus. Seit gestern Abend Wehen alle 5 min auf dem CTG, die ganze Nacht nicht wirklich schlafen können. Heut morgen immer noch Wehen alle 5 min.
Muttermund butterweich und 1 cm geöffnet.

Alle hier schon voller Hoffnung. Die Einleitung wurde erstmal ausgesetzt, das gabze nur pflanzlich etwas knterstützt und dann? Wurden die Wehen weniger, erst nur noch alle 10min, dann alle 15min und heut mittag warn sie weg 😭

Danach wurde die Einleitung wieder aufgenommen. Bekam wieder eine Tablette vaginal quasi in den geöffneten MuMu gelegt. Bisher nix, außer bisschen druck und leichte "periodenschmerzen". 🤷‍♀️

Häng grad am CTG und bekomm gleich die zweite Dosis für heute.

Ach es ist zermürbend 🙈

Vg Skyler mit Prinz 38+4 inside 💙

1

Ihr macht es aber auch spannend ...🙄
Ich wünsche Dir noch viel Kraft und morgen hätten wir gerne dann die Nachricht da dein Bby nun da ist 😉

LG Seppel7n 29+2

PS : ich kenne dieses Spielchen von meinen zweiten Kind, der wollte auch so garnicht ....

3

Der Papa sagte schon es liegt wohl an ihm.
Er fährt gestern Abend heim und ich bekomm Wehen. Er kommt heut wieder und zack gehen die Wehen weg 😂

2

Hi,

Darf ich fragen warum ihr einleitet?
Anscheinend braucht er noch eine Weile.
Wenn die Wehen gehen wenn du nix bekommst.

Gruss Sweet

5

Aus mehreren Gründen.

Unter anderem war er aber bei 36+0 schon so groß und schwer wie er erst in der 40. Woche sein müsste.

4

Oh weh das ist ja wirklich zum verrückt werden. Vor allem, wenn man so lange zittert, mag man ja auch nicht jetzt aufhören und dann war „alles umsonst“ 😅

Aber sieht wohl echt so aus, als hat der Knirps keine Lust und braucht noch Zeit...

Du arme! Ich drücke die Daumen!!

8

Er war bei 36+0 schon so groß und schwer wie er in der 40. Woche sein müsste. 🙈

10

Mir wurde auch immer gesagt ich bekomme ein großes schweres Kind… Im Endeeffekt kam sie dann von allein zehn Tage vor Termin mit 2760 g zur Welt. Also Nix da schweres Kind. Ich geb auf solche Vorausberechnungen gar nichts mehr. Ich finde es ist offensichtlich dass dein Baby noch nicht soweit ist lass ihm doch die Zeit die es braucht.

weitere Kommentare laden
6

Würde dir ja gern Mut zusprechen... Aber ich würde 9 Tage erfolglos eingeleitet und bekam ein KS schlussendlich. 😏😏

7

Ja die Oberärztin meinte heut morgen schon, es gibt Frauen, da können die sich auf den Kopf stellen und da zieht einfach nix.

9

Ja, leider so eine war ich auch 😏🙄

weitere Kommentare laden
15

Das gibt’s doch überhaupt nicht! Man du armer halte durch 🍀💪🏻

18

Ach du arme Maus! Fühl dich wirklich gedrückt!

Ich bewundere dich total, dass du das durch hälst. Ich glaube, ich hätte schon längst den Kaiserschnitt verlangt 🙈 ich bin so ungeduldig :D

Und vorm Einleiten hab ich auch Angst, hab so viel schlechtes gehört... ich hoffe, die Maus kommt von alleine.

Bin übrigens echt gespannt, wie groß und schwer euer Knirps dann wirklich ist!!

Aber mit jedem Tag ist es ja jetzt wahrscheinlicher, dass er kommt, drin geblieben ist noch keins, also Kopf hoch!! :)

21

Ich hab auch nur so Sachen wie "schlimme Wehenstürme" etc. gelesen und gehört.
Bislang hat ich ja kaum Wehen, also kann ich das schlecht beurteilen 🙈

25

Sorry, aber wenn ich sowas lese, krempeln sich mir die Fußnägel hoch!
Das die Ärzte dir und deinem Kind so eine Tortur zumuten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

28

Naja Tortur ist es ja nicht, bislang passierte ja auch einfach nix. 🤷‍♀️

Heut nacht war das erste mal, dass wirklich was los war.

42

Meine Einleitung hat 3 Tage gedauert, drei Tage Muttermund bei 3cm, mein Sohn hatte wochenlang ein Riesen Hämatom mit 3 cm Durchmesser am Kopf. Angeblich war er viel zu klein. 1700 Gramm, maximal 2.300 Gramm. Verschiedenste Ärzte haben ihn vermessen. Gewogen hat er dann 3530 Gramm und ich war von der Horrorgeburt noch Jahre später traumatisiert. Ich würde warten, bis er den Startschuss gibt. Geh nach Hause und Ruhe Dich aus, damit Du die Geburt nicht völlig entkräftet durchstehen musst. Alles Gute

26

Also ich wünsche dir einfach viel Kraft und letztenendes Erfolg! Bald kommt der kleine Mann, sicher! Bin gespannt auf deinen Abschlussbericht und Resümee :-)
Alles Gute

29

Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich schafft das. 💪🏼