Essen Aufwärmen !?

Hallo ihr Lieben ..

Also ich habe mir königsberger Klopse aufgewärmt es hat auch im Topf schön geblubbert und etwa 15 min so gekocht . Nun meine Frage es wurde über Nacht kühl gelagert und meine Mama macht da auch Ei mit rein . Hat das neu erwärmen ausgereicht oder war das jetzt blöd zu essen ?

3

Bitte hört doch mal auf so panisch zu sein.. selbst wenn sie nicht nehr gut wären, was du wahrscheinlich schmecken könntest, was würde im schlimmsten Fall passieren? Spiel es doch einfach mal durch.

6

Also den worst case möchte ich eigentlich ungerne aufschreiben. Denn natürlich kann immer was schlimmes passieren.

Aber in diesem Fall ist es doch wirklich unwahrscheinlich. Trotzdem kann man das auch nett sagen ;)

7

Worst case sind wohl Salmonellen. Dann hat sie Durchfall und übergibt sich. Unangenehm aber nicht tragisch.
Das war nett geschrieben, aber einfach mal ein bisschen das Hirn einschalten und mitdenken. Das ist auch schwanger erlaubt. Nur weil man schwanger ist muss man nicht komplett durchdrehen. Wie soll denn das Leben mit Kind werden?

weitere Kommentare laden
1

2 Minuten über 70° reichen eigentlich aus!

Alles ist in Ordnung mach dir keinen Kopf 😊

2

Du hast es ja wirklich lange erhitzt. Denke, das ist ok, bin aber auch kein Arzt oder Wissenschaftler 🙈

Aber gegessen hast du es doch jetzt sicher eh schon, oder? Also kannst du es eh nicht ändern 😅 wird schon gut sein :)

4

Entspann dich bloß. Und guten Appetit

5

Aufgewärmt heißt doch, es wurde schon mal durchgekocht oder nicht? Dann ist doch da nix mehr roh. 🤔 Ich würde das Gericht wegen des Hackfleischs jetzt nicht noch ne Woche im Kühlschrank stehen lassen, aber so 2-3 Tage sollten kein Problem sein, egal ob schwante oder nicht. 😅