Alkoholfreier Wein

Hallo,

ich habe wahnsinnige Gelüste nach einem Glas Wein (Weiß oder Rot spielt keine Rolle).
Hat jemand eine Empfehlung für einen alkohlfreien Wein?

Lg
Diana 7+6

1

Uuuaah, hatte Silvester mal einen zum Essen, das war grausig. Hat nach abgestandenem Traubensaft geschmeckt :D

2

Traubensaft? ;-)
Wüsste nicht, dass es alkoholfreien Wein gibt, interessante Frage... Ich glaube, wenn es in einem Weinglas serviert wird kannste alles rein machen... Als Hugo so ne Art holunderschorle mit minzblatt oder so... Oder alkoholfreien Sekt mit Himbeeren... Hmmmm... Lecker :-)

3

Hallo
Ich würde auch kein alkoholfreien Wein trinken wollen ;)
Aber wenn du den Drang verspürst und du es auch nicht mit Ablenkung schaffst den Gedanken zu verdrängen , dann lies mal nach ob du es trotzdem trinken kannst.
Alles liebe !

4

😂

9

Warum sollte man den nicht trinken können?

Isst du dann auch keine Bananen?

weitere Kommentare laden
5

Meine Familie hatte mir Weihnachten eine Flasche alkoholfreien Weißwein mitgebracht. Schmeckt absolut schrecklich 🙈

Da kann man echt viel besser mal eine alkoholfreien Sekt trinken, der schmeckt um Welten besser und kommt nah ans Original. Hier ist mein Favorit der Rotkäppchen Rosé.

🙋🏼‍♀️

15

Uaaah... alkoholfreier Sekt.
Ich hab mal zwei Flaschen gekauft als eine Freundin schwanger war. Die gute alte ausgelutschte Socke triffts geschmacklich wohl am besten.

Als meine andere stillende Freundin an Silvester nach diesem gesöff verlangt hat, habe ich ihr die zweite vermacht und bin bei Wasser geblieben. Muuuuah :)

6

Ich habe Silvester welchen probiert und er schmeckte echt papp süß. Also da empfehle ich lieber den alkoholfreien Rotkäppchen Rose (Sekt) der ist echt gut.
👍

7

Hey Diana ich würde an deiner Stelle keinen Wein in der Zeit trinken egal wie sehr du Lust drauf hast...
In dieser Zeit entwickelt sich das Gehirn des Babys..
Mit einem Gläschen Wein würde ich bis ans Ende des zweiten Anfang dritten Trisemesters warten

10

Es geht um alkoholfreien 😉

8

Ich habe auch zuerst nur alkoholfreien Wein mitgebracht bekommen, der grausam war.

Ich kann mittlerweile den Weißwein Light live empfehlen. Gibt's bei Rewe bei uns. Schmeckt ein bisschen lieblich, eher halbtrocken.
Das ist bisher mein absoluter Favorit. Ich bin einfach kein Sekttrinker, aber da gibt es angeblich mehr leckere Alternativen.

LG Mia mit Mona (22. SSW.)

12

Ich trinke echt gerne Wein, aber alkoholfreien hatte ich leider noch keinen leckeren. Aber der ist wirklich unbedenklich, trinken kannst du alkoholfreien auf jeden Fall (hab ein Weinseminar im Rahmen meiner Ausbildung gehabt, da war das auch kurz Thema). Ich tendiere aber auch zu Traubensaft :D

Ich bin auch nicht so der Sekttrinker, aber alkoholfreien Sekt gibt es echt richtig guten.

Mein Favorit ist Auerbach Rosé (Aldi Süd), den gibt es leider nicht immer, oder den Freixenet legro. Von light live gibt es Hugo, der lecker ist, den normalen Sekt fand ich bäh :D

14

Ich hatte die von live light an Weihnachten getrunken. Der Rose und Weiße schmecken gut. Als kleiner Ersatz ganz lecker. Bei Edeka gibts die.