Bauch wächst jetzt schon? 😨

Hallo miteinander 😊. Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger und befinde mich in der 8. Woche. Ist das normal das ich jetzt schon Umstandshose anziehen muss 😱. Ich sehe aus wie im 5. Monat. 🤦🏻‍♀️. Wenn mich einer fragt wie weit ich bin, ist das schon etwas peinlich 🤣. War das bei euch auch so?

Lg zum Sonntag Aline 🥰

1

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war es auch so das mein Bauch sehr schnell gewachsen ist in meiner 3 Schwangerschaft,viele wollten mir nicht glauben als ich sagte das ich noch nicht mal die Halbzeit habe.
LG und eine schöne große kugelzeit wünsche ich dir.

3

Danke schön 🥰

6

Hallo,
da du ja schon zwei Schwangerschaften hinter dir hast ist deine Gebärmutter schon vorgestellt.

2

Guten Morgen ,

hhh also bei meiner 1 ss hat man meinen Bauch erst Ende 6 Monat geshen jetzt bin ich 2 Baby ss und bin in der 9 ssw und hab schon Mini Bäuchlein 😂😂😂😂

4

Man will ja eigentlich die SS bis zur 12. Woche geheim halten aber das kann ich nun vergessen 😥. Ich dachte erst das er nur auf gebläht sei aber das geht nicht zurück 😅

5

Dein Bauch weiß wohl wohin er muss :-D

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich kann das mit dem schnelleren Bauch bei Folgeschwangerschaften überhaupt nicht bestätigen...

Bin derzeit mit dem dritten Kind schwanger (24 SSW) und habe bis zur 19 SSW meine normalen Hosen getragen :-). Auch jetzt empfinde ich meinen Bauch eher klein, wenn ich mir hier Fotos von Damen anschaue, die weitaus früher schon einen größeren Bauch haben als ich jetzt #schein...mich stört es aber gar nicht;-)!

Lg

11

Du hast es gut 😊 ich brauch den brauch eigentlich jetzt auch noch nicht zumal wir es noch geheim halten wollen 😅.

9

Hallo,
ich bin auch mit dem 3. schwanger (9. SSW), aber bei mir geht es noch, jedenfalls. frühs. Da ist der Bauch flach, aber abends habe ich immer nen Riesenblähbauch.
Ich habe aber auch eine nach hibten geknickte GBM, vielleicht liegt es daran.
Aber zugenommen habe ich schon....😞
Blöder Hunger!

10

Hey,
Ich trage Umstandhose seit der 7.Woche!Es passten mir keine andere mehr,was sollte ich machen😂Hab schon auch eine große Kugel und vor zwei Wochen wollte mich ne Frau in der Schlange zur Kasse vorlassen😂ja,etwas peinlich😂bin aktuell in der 16.Woche.Wenn mich jemand fragt wie weit bin ich und gleich überrascht ist,sag einfach dass das noch ein Blähbauch ist:))

12

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht 🤣😉

19

😂😂so süss und nett das man dich vorgelassen hat an der kasse 😍 ich bin in der 8.woche habe gestern mir auch die hosen gekauft ich möchte mich nicht eingeengt fühlen ich will das es mein fötüs und mir gut geht 🤣 obwohl das noch kein fetüs ist ltd. erst ab der 10.ssw habe gehört das das von Embryo zur fötüs entwickelt und bis zur Geburt auch fötus heisst . Aber ich hatte schon immer ein fetten bauch daher weiss ich nicht ob das von der SS ist nur jetzt ist er dicker.

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und trage seit 7+5 Umstandshosen, mein Bauch war/ist so aufgebläht 😔
Außerdem ist mir ohne Druck vom Knopf im Bauch deutlich weniger Übel.

Und was interessiert es mich was andere denken? Für mich zählt nur, dass es mir/uns gut geht...

Schönen Sonntag 😀

14

Du hast absolut recht 😉 eine schöne Schwangerschaft Dir 🥰

15

Ich bin Ende der 5. SSW und habe riesig Probleme mit meinen Hosen. Als ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe, habe ich auch leider schon gleich 6 Kilo zugelegt und musste mir neue Hosen kaufen und jetzt klemmt schon wieder alles und ich hab so einen Kullerbauch, sodass ich immer versuchen muss ihn zu verstecken damit noch keiner skeptisch wird, weil es manchmal echt nach 6. Monat aussieht. Ist ja noch viel zu früh um es öffentlich zu machen.

16

Ich trage seit der 8 ssw Umstandskleidung und das ist erst meine erste SS.
Denke das es eher ein Blähbauch bei dir ist wird später weniger war bei mir auch so.
Hatte Tage da hatte ich das Gefühl das ich platze. Meine Arbeitskollegen waren sauer weil die dachten das ich schon sehr weit bin und den nichts gesagt habe. Die haben mich einen Monat nicht gesehen, da unser Geschäft kurz geschlossen hatte.

18

Ich müsste ab der 8 ssw auch auf umstandshosen zurück greifen . Ist meine 2 ss . In der ersten ab der 13 ssw . Mein Bauch ist dann jetzt aber langsamer gewachsen und jetzt in der 20 ssw ist er nicht mal so groß wie damals in der ersten ss .