Bauchschmerzen rechte Seite

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 23+5 und habe seit gestern Abend starke Bauchschmerzen auf der kompletten rechten Seite. Gestern Abend wurden sie immer schlimmer, heut morgen geht es wieder ein bisschen besser.
Ich war die letzten Tage viel unterwegs,hab wenig geruht und hab dazu noch viel Stress auf der Arbeit.
Kann dies eine reine „Überbelastung“ sein ?
Kennt das jemand und hat Tipps? Bin etwas verunsichert ob ich ins Krankenhaus fahren soll.
Lg

1

Ich rate dir, ins Krankenhaus zu fahren. Heftige Bauchschmerzen ab der 20. SSW können manchma ein Indiz für eine Schwangefschaftsvergiftung sein. Meine Freundin hatte das nämlich, deswegen kann ich dir das nur auf den Weg geben.
Bitte lass das einmal abchecken, damit das ausgeschlossen werden kann. 😊

Alles Gute ❤❤

2

🙈🙈ok. Hatte gehofft ich komme drum herum, weil es etwas besser geworden ist.
Danke für deine Antwort. Lg

3

Meine Hebamme sagt auch immer. Bauchschmerzen rechts, immer ins Krankenhaus!

4

Es kann natürlich einfach nur ein Anzeichen für Überanstrengung und Stress sein. Hatte ich auch schon ab und zu.

Aber wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind und so gar nicht weg gehen - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt und nachgeguckt.

Alles Gute!