Kopfschmerzen vor Brechreiz ??

Hallo ihr lieben,kennt jemand das wenn der Brechreiz kommt, dass man kurz vorher starke Kopfschmerzen hat die dann auch wieder nachlassen? Ich musste bisher nicht Erbrechen , aber dann immer würgen als würde was kommen. Lg

1

Ja hier und ich muss auch brechen. Leider hab ich mittlerweile Dauerkopfschmerzen die nach dem Brechen wiederkommen :(

2

Ja hier auch .. hab so blöde Kopfschmerzen heute die nicht weg gehen und immer wieder denk ich ich muss spucken .. anders als sonst bei meiner Migräne..
Nehmt ihr was ein dagegen ???
Will keine Tabletten nehmen aber irgendwann ist man doch kaputt

4

Ich nehme Magnesium verla und mach mir ab und zu eine heisse 7. Ich habe noch den Euminz Pfefferminzstick

3

Ich habe auch einen starken würgreiz am Morgen, begleitet von Kopfschmerzen.. Mein Frauenarzt sagte mir das ich auch mal eine Paracetamol nehmen könnte.. Max 4 am Tag... Aber ob die in dem Fall was helfen.??