16. ssw & cx=>3,47cm

Hallo!
Meine gyn hat eine cx Länge von 3,47cm festgestellt. Sie hat aber sonst nichts gesagt.
Jetzt les ich überall, dass die meisten einen längeren gbmh hatten? Was meint ihr?
Lg 👱🏼‍♀️

1

Meiner war von Anfang an nicht länger... ich glaube auch 34 oder 35 mm...
manche haben einfach einen kürzeren, andere einen längeren - ist bei Männern ja auch so 😂😂
Nee, Spaß beiseite. Das wird halt regelmäßig kontrolliert und solange er sich nicht abrupt oder sehr stark verkürzt ist das erstmal kein Grund zur Sorge

2

Okay. Mein nächster Termin ist erst wieder Ende des Monats.
Ich sollte einfach aufhören, zu googeln, echt. Ich mach mich immer vorher schon verrückt...
Danke für deine Antwort!!

Man soll wohl so eine Verkürzung auch doll merken oder?

Lg

3

Keine Ahnung ob man es merkt. Meine letzte Untersuchung war vor 3 Wochen. Weiß also nicht, was sich bei mir getan hat in der Zeit.
Bei mir wäre es aber eh nicht sooooo tragisch, wenn er sich verkürzt, wegen dem totalen Muttermundverschluss

weiteren Kommentar laden
5

Ganz normal.Der verändert mal die länge.
Meiner war am Anfang bei 4cm dann in der 16ssw bei 2,9cm und in der 30ssw bei über 5cm jetzt in der 36ssw ist er bei 3cm.
Alles über 2,5cm ist in der norm.

6

Danke, das entspannt mich grad total 😊