Hat eure Vorahnung gestimmt? 🤱🏼

Hey,

Hat eure Vorahnung bezüglich des Geschlechts gestimmt? Ich bin ganz frisch schwanger und mein Mann sagte mir heute morgen, dass er denkt es wird ein Mädchen. Das gleiche Gefühl hab ich auch aber wir hatten noch nicht drüber gesprochen.

Wie wars bei euch? Hattet ihr Recht? :-)

Hat eure Vorahnung gestimmt?

1

Ja , bei mir hat es gestimmt :) mein freund und auch einige Freunde / Angehörige meinten von Anfang an , dass es ein Mädchen wird . Dann bekam ich bei 11+5 eine Tendenz zum Mädchen. Da waren alle andern erst recht davon überzeugt. Aber ich hatte immer im Gefühl , dass es ein bub wird. Und hatte recht , bei 15+1 hat man es eindeutig im US gesehen , dass es ein kleiner Prinz wird 💙😊

2

Mein Mann hat seit dem positiven test behauptet das wir ein mädchen bekommen .

Nun liegt sie in ihren Bett und schläft 😂

LG Nina mit luana 14tage 😍

3

Bei der 1. und 2.ss habe ich gar keine Ahnung gehabt aber bei der 3./4. Und 5.kind hatte ich es schon ab 5./6.ssw geahnt

4

Ja, in der ersten SS war ich mir irgend wie sicher, dass ich ein Mädchen bekomme. Irgend wann hab ich das sogar geträumt, dass ich mit meiner Tochter spreche. Und es wurde ein Mädchen.
Jetzt in der zweiten SS ahnte ich, dass es ein Pärchen ist und tadaa ein Pärchen. Wir bekommen Zwillinge.

Könnte aber auch alles nur Zufall sein. Wer weiß...

5

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich, es wird ein Junge, aber wir haben nun ein Mädchen. 😋
Jetzt bei der zweiten war ich total überzeugt davon, dass es wieder ein Mädchen wird, mein Freund auch, aber nein, beim US in der 15. Woche sah es etwas mehr nach Junge aus, wenn auch noch sehr unsicher.
Mein Gefühl für das Geschlecht meiner Kinder kann man also in die Tonne treten. 😜

7

Der Text hätte von mir kommen können kann nur sagen Dito😂😂😂

10

:-D bei mir genauso, nur umgekehrt vom Geschlecht

6

Bei Nr 1 hat’s gestimmt bei Nr 2 nicht 😊

8

Wir waren uns von Anfang an sicher: das wird ein Mädchen! Der Name stand so schnell fest.... :) Tja und das Ergebnis beim praenatest war eindeutig: junge!

9

in erster Schwangerschaft hatte ich immer das Gefühl es wird ein mädchen.
Es wurde ein Junge

Jetzt in zweiter Schwangerschaft hat jeder im Bekanntenkreis davon gesprochen es wird ein mädchen. ich dachte aber von Beginn an, dass es ein Junge wird.
Geträumt hätte ich zwar mal von einen Mädchen Baby

Vorige Woche hatte ich kein eindeutiges Outing. Aber mein Arzt vermutet das es ein Mädchen wird

also bei mir hat es nicht gestimmt.

11

Mein ganzes Umfeld hat auf Mädchen getippt. Ich war felsenfest der Meinung es wird ein Junge. Hab immer von einem Jungen geträumt und das hat mir mein Gefühl gesagt...

Joa. In Woche 20 ging die Tendenz zu Mädchen, in Woche 30 hat man deutlich gesehen, dass es ein Mädchen wird :D

Also eventuell kommt ja trotzdem im Kreissaal noch die Überraschung, soll es ja alles geben, aber ich denke, es bleibt bei Mädchen, man hat es wirklich sehr gut gesehen^^