8. Woche - Kreislaufprobleme

Hallo Ihr Lieben
Hab öfter am Tag Kreislaufprobleme und Schwindel. Kommt immer ganz plötzlich und schnell. Wenn ich danach was Esse wirds meistens besser.
Hat das auch jemand von euch? Was mavht ihr dagegen?
Lg

1

Hatte ich auch ganz krass und wird bei leider auch erst jetzt langsam besser (16te Woche).

Ich hab drauf geachtet, dass ich regelmäßig was kleines esse bzw. trinke (Müsliriegel, Apfel, Banane, Reiswaffel, Traubensaft, Fruchtjoghurt, etc.).

Außerdem hab ich darauf geachtet dass ich mich viel bewege - ich bin z.B. immer morgens und mittags eine Runde Spazieren gegangen.

Und ich hab sehr viel getrunken.

All das hat ein bisschen geholfen, das in den Griff zu bekommen - ganz vermeiden konnte ich die Schwindelattacken aber auch nicht.

Pass vor allem nachts und morgens auf: ich musste mich nachts das eine oder andere Mal im Flur hinlegen, weil der Kreislauf auf dem Weg zur Toilette schlapp gemacht hat...#schein

Aber: wird auch bei dir hoffentlich besser.
Seit ich bei mir merke, dass es besser wird, fang ich auch langsam wieder an Sport zu machen.

2

Regelmäßig den Blutzucker puschen (Kleinigkeit essen), ausreichend trinken, nicht zu! viel essen (ich muss mich nach ner vollen Mahlzeit am Abend immer erst Recht wg. Schwindel hinlegen).
Ist hier aber gar nicht so einfach mit Kleinkind und Vollzeitjob sich entsprechend zu verhalten.
Wenn du die Möglichkeit hast dann leg Pausen ein.

3

in der ersten Ss wurde es ab der 17. Woche besser 🙂

weiteren Kommentar laden