Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen?

Hallo, was tut ihr bei nierenschmerzen?
Ich habe keine schmerzen beim Wasserlassen, nur schmerzen im Bereich der Nieren am Rücken. Kann es nicht so Recht zu ordnen ob es nierenschmerzen oder Rückenschmerzen sind.
Ich trinke ca 1,5 Liter am Tag, mehr schaffe ich leider nicht. Warm ist mein Rücken auch immer. Tee trinken ich 2 Tassen am Tag Cranberrytee.

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 32.woche.

1

Hey, ich würde es lieber abklären lassen. Ich hatte es auch und dachte erst, an Rücken aber nix da. Nierenstau war es gewesen. Lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig. Alles Gute.

2

Und was wurde gemacht gegen den Nierenstau?

3

Leider habe ich eine schlechte FA erwischt, die der Meinung war, wenn ich nur auf der anderen Seite Schlafe, dass es von alleine weg geht. Danach habe ich eine MA gehabt in der 9ssw.

Jetzt habe ich eine andere FA. Sie hätte mich zum Urologen überweisen müssen.

weitere Kommentare laden