Seit Stunden stechen im Bauch 😣

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 38+5 und brauche mal eure Erfahrung/Meinung. Ich habe seit ca 14 Uhr durchgehend ein stechen auf der linken Bauchseite. Es fühlt sich ähnlich an wie Seitenstechen und wird bei Bewegung schlimmer. Meine VWP sitzt wohl auch mehr links, genau wie mein Bauchbewohner.
Kennt das jemand von euch oder hat eine Idee was das sein könnte?

Lg Jacqueline mit Babyboy ET-9

1

Hallo, hast du es Mal versucht ob es im liegen weg geht? Wenn du dich unsicher fühlst fahre bitte zum Arzt?
Ich habe auch schmerzen bei gehen auch so stechend, ich muss mich dann immer hinlegen. Bei mir liegt es aber daran das ich klein bin 1,58m und die Gebärmutter drückt, die hwp links habe und die kleine auch Links liegt und da gegen tritt.
LG Nicole mit 4 Jahre an der hand und Baby Inside 31 +1

2

Im Liegen ist es tatsächlich besser. Aber sobald ich mich bewege sticht und zieht es wieder. Ich bin auch nur 163cm groß. Vielleicht liegt es wirklich daran, das sich alles auf der linken Seite knubbelt.
Danke für deine Antwort 😊

3

Hast du Nierenproblemen? Ich mache viel den vierfüßlerstand mit katzenbuckel, dadurch wird es auch besser.

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Geht's dir besser? LG