Messwerte 15+0

Thumbnail

Hallo Leute findet ihr die Werte bei 14+0 sind sehr niedrig?
Gibt bei euch auch welche bei denen es so schwankend ist?
Lg

1

Hi,

der Überschrift nach zu urteilen habe ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet.

Was sagt denn die Ärztin bzw der Arzt?
Es sind immer nur Schätzungen bzw Berechnungen....

Wenn das Fachpersonal sagt "alles okay" würde ich auch nicht von blankem Horror sprechen!

LG und alles Gute für die Schwangerschaft

2

Soooorrryyyy, vertauscht mit dem Beitrag drunter!!! Vergiss das mit dem blankem Horror 😀

4

Wo rede ich denn von blanken horror?
Ich wollte nur wissen ob die Schwankungen bei den Messungen bei 15+0 wenn die Ergebnisse 14+0 zu große Unterschiede sind.

weitere Kommentare laden
3

Ääähm... was sind das für Werte? 😅😅 so Interesse halber... bin bei 35+4, so eine Tabelle hab ich aber tatsächlich nie bekommen.

Glaub meine FÄ hat die sich nach den US zwar immer ausgedruckt, aber immer während dem Schallen alles gezeigt und gesagt, es ist alles ok. Denke, wenn etwas nicht ok ist, sagt der Arzt es dir :)

5

Er hat gesagt ist alles ok und hat es mir mit ausgedruckt das sind die Messwerte von den Körperteilen :D

7

Find es halt nur arg schwankend das die kopfgrösse bei 14+0 ist und der Oberschenkel bei 16+2 :D

6

Hey,

Wieso sollten die Werte denn zu niedrig sein? Oben drauf stehen verschiedene Daten. Einmal 14+6 und einmal 15+0. Für mich sieht das so aus, als seist du rechnerisch bei 15+0, laut Ultraschall aber einen Tag weiter. Also können doch die Werte überhaupt nicht so abweichend sein.... Oder sehe ich das falsch?

8

Also find es schon schwankend von Kopf her 14+0 und vom Oberschenkel 16+2 deswegen hab ich mich gefragt ob das normal ist :/

10

Bist du 14+0 oder 15+0???

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Das sind doch super Werte👍
Du bist bei allen Werten weiter als die SSW in der du eigentlich bist .
Lg
Selma

11

Ne das stimmt so nicht ganz wenn du dir genau die Tabelle unten anguckst :)
Ich müsste eigentlich 14+6 sein und die Rechnung ergab das ich bei 15+0 bin was an sich ja gut ist aber find es etwas krass das der kopf ebi 14+0 ist und der Oberschenkel bei 16+2 das sind ja 2 Wochen unterschied von der Entwicklung :(

13

Dein Baby hat lange Beine :) das ist doch nichts schlimmes.

weiteren Kommentar laden