Bauchbilder 20ssw

Huhu Mädels ich bin 19+5 Und habe das Gefühl ich platze bald 😂 wie sehen denn eure Bilder aus 🤗

9

Mädels, ich möchte euch nicht die Laune verderben, aber hier im Forum treiben sich manchmal auch Männer rum, die sich an solchen Fotos aufgeilen und euch auch anschreiben....

Seid also vorsichtig, was ihr hier postet.

1
Thumbnail

19+5

3
Thumbnail

Hier isser

4
Thumbnail

Also das is 21+0 und es hält sich im Rahmen 😂 ..würde nur gerne endlich mal was spüren ..😔

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute genau 15+0 und hab auch schon voll die pocke :D zeig mal her

6
Thumbnail

Oh wow, das ist ein großer Bauch. 🤭😁
Oder meiner war einfach winzig bzw. nahezu nicht vorhanden. 🙈 Bei mir fing der Bauch erst an ab der 21. SSW zu wachsen. Es ist aber auch mein erstes Kind, vielleicht liegt es daran. 🤷🏽‍♀️😂

Alles Gute und trag deinen Bauch mit Stolz! 🍀😍

LG Xorac mit Prinzessin 31. SSW 💗

14

Ich glaub meiner jetzt in der 17 SSW sieht aus wie deiner bei 19+6 :-D

Schöne Kugel#herzlich

18

Wow wieviel sich da bei dir innerhalb von 3 Wochen getan hat. Faszinierend :)

8
Thumbnail

Ich warte immer noch. Hatte gedacht, dass es bei meinem fortgeschrittenen Alter schneller geht. Aber spuere GSD schon kräftig. In meiner ersten SS hatte ich eine Vorderwandplazenta ... da hat es ewig gedauert.

10
Thumbnail

Meiner bei 13+1.
Bin jetzt in der 17 ssw und es hat sich nicht ganz so viel verändert bis jetzt meiner Meinung nach, doch von anderen höre ich was ganz anderes. Hab leider kein neues Bild gemacht bis jetzt😅

11

14 ssw? Krass 😅

12

Ja trage auch seit der 8 ssw Umstandshosen weil nichts mehr passt.
Als meine Hebamme mich das erste Mal gesegen hat konnte sie auch kaum glauben das wir erst so weit sind 😂 sie hat uns locker 3 bis 4 Wochen mehr gegeben.
Komisch ist auch, dass es meine erste Schwangerschaft ist ( die intakt ist) und alles so führ zu sehen ist. Konnte es somit nicht lange verheimlichen. In der 8 ssw haben es schon einige geahnt🙈

15

ich hatte bei 21+3 ein Bild gemacht gehabt

16
Thumbnail

Das war bei 20+6

17
Thumbnail

Ich bin heute in der 22.ssw und mein Bauch hat einen Riesen Sprung gemacht 😁🥰