mensartige Schmerzen

Hallo meine lieben,

Ich bin jetzt in der 8+6 Ssw und habe seid heute morgen immer wieder unterleib Schmerzen als wenn ich jeden Moment meine Periode bekommen würde.. renne ständig aufs Klo weil ich Angst habe das es bluten könnte.. hattet ihr das auch in der Zeit?

liebe Grüße von Kim & Minimi 8+6 :))

1

Hey,
Ja, ich hatte das auch. Hatte bei jedem
Toilettengang Angst, Blut zu sehen.
Nachts bin ich von den Schmerzen oft aufgewacht.
War aber immer alles gut, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen 🙂
Man gewöhnt sich dran und es wird auch bald weniger!

3

sehr gut das ich da nicht die einzige bin ich danke dir für deine Nachricht :)

2

Hallo :)
Das könnten die mutterbänder sein.
Hatte das auch.

Wenn dein gefühl dich sehr verunsichert würd ich sicherheitshalber zum arzt gehn.

4

Danke für deine Nachricht :)
ja habe in 9 Tagen erst meinen nächsten Termin.. wenn es vorher nicht besser wird werde ich zum Arzt gehen. :)

5

Hallo :) ich hatte das einen Tag bei 8+3 ganz extrem, ich hatte so angst, dass ich zum Notdienst bin. War alles wunderbar. Sollte Magnesium 150 mg 2x /d nehmen und seitdem merke ich kaum mehr was. Es wächst nur und braucht mehr Platz. Lg

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte das auch. Ab der 10. Woche sollte ich auch Magnesium nehmen.

Hab diese von Verla, die sind ganz niedrig dosiert. Da sollte ich 3mal täglich 2 Stück nehmen, das entspricht glaub ich ca 200mg. Also echt nicht viel, aber es hat geholfen :)

Magnesium kannst du auch nicht zu viel nehmen, wenn der Körper es nicht braucht, kommt es mit Durchfall wieder raus 🙈 also ich kann es nur empfehlen :)

8

Ich danke dir für deine Nachricht ich werde es ausprobieren 😊🙈