Hilfe scharfes Erbrochen

Hatte zu Mittag was vom Chinesen das mit scharfer Kokosmilchsosse war. Musste vor 2 std erbrechen :( ich sterbe mein Hals fühlt sich an als ob er Feuer gefangen hätte 😭
Hab schon Milch probiert, Quark, es hilft nichts :(
Was kann es noch lindern?

1

Probier es mal mit Brot oder Brötchen :)

2

Was sehr gut hilft ist Öl. Probier mal etwas Öl (auch wenn es eklig ist) den Rachen runter laufen zu lassen.

3

Ich werde beides gleich testen. Man oh man ich ess nie wieder was scharfes :(

4

Ist das auch einmal passiert das ist echt richtig furchtbar.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann eh gar nicht scharf essen :D da ich in der SS ständig Erbrechen musste, gab es überwiegend lasches Essen :D und am liebsten süße Gerichte, die schmecken nicht so vergoren, wenn sie zurück kommen :D

Was allerdings hilft, hab ich auch noch nicht so raus gefunden...

7

Seit ich Akupunktur mache muss ich nur einmal erbrechen statt 3 mal. Scharfes ist erstmal gestrichen,genauso wie Reis und Nudeln, einfach ecklig wenn das wieder hochkommt

11

Ja so wurschtelt man sich dann durch 😅

Ich hatte Akkupressur probiert und das hat gar nix gebracht... aber jetzt hab ich es eh bald geschafft und die paar Tage gehen auch noch rum 😊😊

8

Versuch mal Kondensmilch, hat meine Oma bei starkem Sodbrennen immer genommen 👌🍀

10

Hab ich nicht da

9

Eiswürfel vielleicht.. gute Besserung!