15 ssw

Hallo ich bin echt am verzweifeln
Bin in der 15 ssw und jetzt zum 2 mal innerhalb von 3 Wochen erkältet:(
Mein Körper ist total fertig weil mein Kreislauf auch nicht der beste ist
Tagsüber fühlt sich die Erkältung okay an abends bin ich dann erschlagen

Ich bin nur müde und sehe auch echt fertig aus
Hoffe mein Körper erholt sich bald wieder
(So geht es mir aber auch wenn keine Erkältung da ist)

Leidet jemand mit mir
Haha ha

1

Hey ttt.
Da kann dir ein guter Heilpraktiker unkompliziert ein völlig nebenwirkungsfreies Mittel verschreiben und du wirst im Nu wieder fit.

2

Hallo,
ich bin heute 14+4 und zwar nicht erkältet, aber fühle mich auch oft schlapp und faul. Wie sind deine Eisenwerte?
Leider habe ich hingegen mit Blutungen zu tun. Bin mit Zwillingen schwanger und gerade auf dem Weg zum FA.
Dir gute Besserung.
Hast du schon Kinder oder kannst du dich ausruhen?
Liebe Grüße
Lea

3

Oh das hört sich nicht so gut an

Mein Eisenwert ist nicht so dolle ist bei 10 und deiner

Das ist meine zweite Schwangerschaft
Hatte das bei meiner ersten auch nur das ich nicht öfters mit Erkältung zu tun hatte

Und wie Blutungen kommen woher bei dir ?

4

Mein Eisenwert ist bisher gut glaube ich. Die FA hat mir nicht empfohlen was zu nehmen.
Steht der Wert im Mutterpass?
Hab zwar schon zwei Kinder,aber alles vergessen.
Ich war bei der Frauenärztin und den zwei Mäusen geht es gut. Mumu ist geschlossen und lang. Sie konnte noch cgt feststellen woher es kommt. Könnte vom Sex oder Erschütterungen kommen.
Naja, soll jetzt abends eine Progestan vaginal nehmen. Progesteron ist bei Zwillingsschwangerschaften wohl häufig zu niedrig.
Naja und wenn es frisch rot blutet,wieder kommen.
Hoffe es beruhigt sich,denn es macht einen ja doch n bisschen nervös.
Dir gute Besserung und nimmst du Eisen extra zu dir?

weiteren Kommentar laden