Kein Herzschlag mehr

Hallo zusammen heute war mein Termin es ist nicht gut Herzschlag war nicht jetzt muss ich auf Blutung warten wünsche euch viel glück

Das tut mir sehr leid, wie weit bist du denn ?

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

Ich mußte jetzt 9+5 ssw aber es ist bei 7 ssw geblieben

Ich hatte am 5.2. auch eine MA war da auch 9+5. Ich hatte aber eine AS. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute.

Fühle dich ganz fest gedrückt. Tut mir so leid für dich 😢

Ach das ist doch echt Mist :( tut mir Leid zu lesen!

Fühl dich gedrückt!

Das tut mir Leid :-( Hattest du denn Blutungen oder war es komplett überraschend für dich ? LG, Nele

Ich habe bis jetzt kein Blutung nur es ist bei 7 ssw stehen geblieben

Oje, das ist ja besonders übel :-(

Das tut mir sehr leid. Das hatte ich im Sept. 2015. 7 ssw war der Herzschlag zu sehen, dann ende 9. ssw kein Herzschlag mehr. Hat auch irgendwann in der 8. ssw einfach aufgehört. Ich hatte keine Anzeichen, erst bei der normalen US Kontrolle wurde es festgestellt. Aber 2 Monate später war ich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich wünsche dir alles gute und weiß wie schlecht du dich jetzr fühlst. Aber du kannst nichts dafür.

Danke für deine nette Antwort ich geh morgen zum Krankenhaus was die dan machen ich habe schon drei Kinder ich hatte wider ein FG 2009 jetzt noch ein ich bin traurig und nicht traurig ich weis auch nicht ich weis nur das diese Zeiten schnell vorbei sind dann hab ich biesen ruhe ich wünsche das keiner sowas erlebt und schöne gesunde Baby auf der welt bringen 🍀💋

Hallo,

das tut mir sehr leid. Das ist keine schöne Erfahrung. Ist mir letztes Jahr auch passiert. Herz ist wahrscheinlich in der 8. Woche stehen geblieben, entdeckt wurde es in der 10. Woche.
Das ist einfach ein Schock.

Ich bin aber vier Monate danach wieder schwanger geworden. Bin nun in der 18. Woche und alles ist gut.

Die nächste Schwangerschaft wird bestimmt gut gehen. Fühl dich gedrückt 💜