Mein Bauch in 8. SSW

Thumbnail

Hallo!

Gehts noch jemandem so wie mir? Ich bin aktuell 7+2.

Lg

1

Ich habe heute auch so einen super mega Blähbauch.

2

Ging mir auch so, war einfach ein super Blähbauch 🤷🏼‍♀️ Mittlerweile hat es sich wieder einigermaßen normalisiert und ich warte sehnsüchtig auf den richtigen Babybauch 😉
LG, ladyschatzi mit Krümel (13+5)

3

Ist das deine erste Schwangerschaft ? Lg

5

Nein meine 3. aber die beiden sind schon 10 und 8 Jahre her.

4
Thumbnail

meiner schaut so aus, bin bei 11+0, sah aber in der 8. auch ähnlich aus wie deiner :)

6

Ich bin bei 7+3 und leider zu mopsig um einen Bauch zu sehen, aber meine Hosen passen nicht mehr 🙈🙈

7

Geht mit auch so möchte nicht das es die Leute jetzt schon erfahren aber manchmal fühl ich mich so aufgebläht das ich denke es müssen doch schon alle sehen.

8

Bei mir wölbt der sich im Laufe des Tages auch so raus, blöder Blähbauch (hat jmd zufällig den ultimativen Tipp dagegen?). Morgens sieht er aus wie vor der Schwangerschaft auch (7+1)