Wie weit den nun ?

Thumbnail

Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt und er ist sich noch nicht sicher wie weit ich bin.
Da ich erst die Pille im Oktober 18 abgesetzt habe hatte ich noch keinen regelmäßigen Zyklus sondern sehr lange .
Letzte und erste Periode war am 27.11.18

Vielleicht könnt ihr ja mal vergleichen ob eines eurer Bilder so ähnlich aussah ?
Ich habe am Montag den nächsten Termin und hoffe das er mehr sagen kann.

Lg Vinci

1

Weil man das Gummibärchen schon so schön erkennt, der Dottersack aber noch so deutlich ist, würde ich auf 8. SSW tippen.

Eine schöne Kugelzeit!

3

Danke schön
Dann müsste ich heute etwa in der 10ssw sein

2

Für mich sieht das wie 8 Woche aus..

4

Hat dein Arzt dein Baby nicht gemessen? Anhand der SSL kann er doch sagen wie weit du bist

5

Bei dem Bild oben hat er Ende 7 ssw geschätzt

6

Als ich Anfang der 8 ssw (7+1) zum ultraschall war, sah mein Krümel kleiner aus und eher wie ein Fisch 🤣 und nicht schon so deutlich. Mein FA hat meins auf knapp 1 cm gemessen

7
Thumbnail

Huhu also das ist mein wurm und ich bin jetzt 8+2.. ich schätze mal du bist Mitte 8 woche ca 😊