Ständiger Schwindel

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 13. SSW und ständig ist mir schwindlig oder ich hab Kopfschmerzen.
So langsam bin ich am verzweifeln und mache mir sorgen. Von meinen letzten zwei Schwangerschaften kenn ich das nicht.
Wie sind eure Erfahrungen,kennt das der ein oder andere und was hilft vielleicht?
Mein Blutdruck ist leicht niedrig bis normal.

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten

#winke

1

Hallo ich hab das aktuell auch. Bei den beiden vorherigen Schwangerschaften kenn ich das auch nicht.
Fängt bei mir morgens kurz nachdem aufstehen an, versuche direkt etwas zu trinekn und eine Kleinigkeit zu essen. Dann kommt meistens die Übelkeit dazu.
Kaugummi kauen hilft mir ganz gut, zumindest eine zeitlang. Oder bisschen frische Luft
Iwann kommt dann das ein oder andere wehwechen zurück.
Ich hab dchon zu meiner Hebamme gesagt diesemal nehm ich alles mit was man so kennt und lieg viel jetzt mit 33 fällt es schwerer als mit 26
Bin aktuell 11+3 und hoffe das es bald besser wird aber man weiss ja wofür man das alles übersteht vorallem nach der fg 2017.
Dir alles gute und eine schöne kugelzeit

3

Hab das auch schon gesagt, mit 33 ist es echt schwerer. Ich hab auch das Gefühl alles mitzunehmen.

Dir auch alles Gute und eine tolle Zeit und hoffe bald auch ohne Beschwerden.

LG und Danke für die Antwort

2

Ich habe gleich wieder einen Termin bei der Physiotherapeutin meines Vertrauens, wegen Schwindel und Kopfschmerzen...

Schwindel und Kopfschmerzen kommen oft vom Nacken/ Schultern...

Ist vielleicht ein Versuch Wert, denn wie das im Körper alles zusammen hängt weiß man bis heute nicht genau. Blockierte Brustwirbel können z.B. auch Sodbrennen und verstopfte Nasen verursachen...

Mir hilft es immer super

Gute Besserung

4

Vielen Dank für die Antwort. Das werd ich auch mal ausprobieren.

LG