Überhaupt keine ss anzeichen

Hallo Mädels,

Bis jetzt wahr ich im Kinderwunsch Forum, langsam stelle ich mich um für den ss Forum. Bin momentan ES+15 und bei ES+11/12 doppelt positiv getestet ☺️👍ist meine zweite ss dan die erste lag vor 11 Jahren mit meiner Tochter. Mein erster FA Termin hab ich erst am 27.03 bekommen.

Natürlich denk ich wie immer bekloppte ob alles ok ist. 🧐😕😊
Ich habe keine große ss anzeichen was mir Sorgen machen. Bei meiner erste ss hatte ich schon ende 3 ssw höllische Brust schmerzen und morgens immer mulmiges Gefühl und ab und zu UL Schmerzen z. B bei der nichts🤔🧐😕 vor eine Woche hatte ich Schmerzende Brüste. Jetzt nur ab und zu Kreuz Schmerzen. Ich mach mich ferückt wie immer 🤦‍♀️wer von euch hat es auch von euch? Wie wahr es bei euch? ☺

Meine 🐉 wahr das letzte mal am 11.02 der es am 21. 02 laut FA ultraschall.

1

Ich hatte anfangs nur ständig das Gefühl, dass ich doch meine Tage bekomme, weil ich leichte Unterleibsschmerzen hatte. Und meine Brüste haben einen Tag lang gespannt. Sonst hatte ich nix :)

Bis zur 13. Woche. Da wo es bei allen aufhört, ging es bei mir los mit Übelkeit. Die hatte ich jetzt bis vor 4 Tagen (ich hoffe sie ist endlich rum, bin 36+1).

Also atme ruhig durch! Es ist nicht schlimm, dass du keine Anzeichen hast :)

2

Danke für die schnelle Antwort 😊du hast mich auf gemuntert. Ich habe immer wieder auf die blöde Brust schmerzen gehoft und dan so was 🤔🤪 nichts.... Mach mich voll verrückt.

3

Hey! Also ich bin jetzt bei 8+5 und habe auch von Anfang an keine Anzeichen. Ein leichtes Ziehen im Unterleib, das ist aber wieder weg und etwas empfindlichere Brüste aber ansonsten nichts. Bis lang waren alle Untersuchungen super. Ich denke, jeder reagiert einfach anders auf das Hcg und die Umstellung :) Alles Gute!

4

Danke Macht mir Hoffnung. ☺️

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 5. SSW direkt Erbrechen und Übelkeit bis zum Abwinken. Diesmal gar nichts, alles bestens und trotzdem 35. SSW jetzt:))

Alles Gute dir!

6

Bei meiner ersten ss hatte ich his zur 10ssw keine Anzeichen
Jetzt in der 2ten hat es in der 7ssw mit leichter Übelkeit angefangen