Schonmal jemand ein Wunder erlebt 😔

Hey Mädels,

es sieht grad nicht gut aus 😢
Bin jetzt 6+4 ssw. Mittwoch beim US kaum was zu sehn,letzte Woche Dienstag Hcg von 457. Meine FA vermutete Elss.
Grstern in der Klinik meinten sie, es sieht nicht nach einer Elss aus, da keine Flüssigkeit zu sehn ist und eine Pseudofruchthöhle nach zwei Tagen wieder weg wäre, meine ist zwar winzig (8,4mm) aber sie war schon letzte Woche da.
Hcg Wert gestern war lediglich auf 1400 gestiegen (allerdings durch ein anderes Labor ermittelt, als bei meiner Fa).
Da ich keine Schmerzen und keine Blutungen habe, hat die Klinik vorgeschlagen noch abzuwarten und Montag nochmal zu schauen ob vielleicht doch noch ein Wunder passiert 😔
Hatte von euch schonmal jemand eine solche Situation und es ist doch noch gut ausgegangen?
Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt grad nicht 😢 wäre das zweite Mal das wir so ein Pech haben, letztes Mal August 17 in der 11 ssw 😔
Danke schonmal für eure Meinung und Erfahrungen.

1

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie meine HCG Werte damals waren, aber ich weiß dass ich damals auch fast verzweifelt wäre... Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen.. Lange lange lange.... Bei 6+4 im KH war zwar die Fruchthöhle größer aber immer noch kein Embryo zu erkennen.... Das war schon sehr komisch und ließ eigentlich auf eine nicht intakte SS schließen. Und dann endlich die Erlösung.. Bei 7+3 ein normal großer Embryo mit Herzschlag. Alle wunderten sich wo der auf einmal herkam. Und bis zum Ende lief alles wunderbar.. Der Ecken ocker ist jetzt 2 Jahre alt.

Ich wünsch dir von Herzen dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Lisi

3

Wow, das lässt ja doch noch hoffen 😊
Wobei es mir schon sehr schwer fällt grade, denn wie du schon sagtest, das macht einen wahnsinnig 🙈
Aber vielen Dank für deine Antwort 😊

2

Würde das jetzt auch abwarten. Hatte fast die gleiche Situation. Mein FA hatte zwar keinen Verdacht auf elss bzw er wollte noch warten. Und dann erst bei 7+4 FH mit Punt und blubberndem Herzchen. Er vermutete das sich mein ES verschoben hatte

4

Den Eisprung hatte ich mit Clearblue rosa bestimmt, war laut dem am 4.2 und 5.2, aber der Arzt in der Klinik meinte dazu, ich würde nicht glauben, was es alles gibt 🙈
Also nehme ich brav mein Progesteron weiter und hoffe mal auf ein kleines Wunder wie bei Euch 😊wär echt super

5

Bin grad in genau der gleichen Situation. Hab eigentlich auch keine Hoffnung mehr. Bin heute 6+5 und nur eine leere Fruchthöhle. Muss Mittwoch nochmal zur Blutabnahme. Bis dahin heißt es warten warten warten... Wünsche dir das du noch ein Wunder erlebst!

6

Das wünsch ich dir auch.
Drück uns ganz fest die Daumen ✊😊

7

Hallo. Leider war ich vor kurzem in der gleichen Situation und es ist nicht gut aus gegangen, habe bis zuletzt noch gehofft. Irgendwann hat der Körper gemerkt das was nicht stimmt und es selbst geregelt.